Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Gräbelesberg

Mal wieder auf Tour heute gewesen mit dem Junior.
Wieder Selbstauslöserbild - Sektion Zollernalbkreis etwas beleben ;-)
Am Gräbelesberg gibt's übrigens 3 schöne Aussichtspunkte!

Kommentare 9

  • Thomas Rudzewitz 22. April 2008, 18:35

    Chris, ich kenn' das, ich war früher auch im Norden unterwegs. Ist auch anstrengend, aber doch ganz anders - aber beides schön :-)
  • chris o) 22. April 2008, 18:19

    na ihr seid ja ordentlich unterwegs, aber ich glaube wir haben es ähnlich anstrengend....ihr habt die berge und ich den küstenwind, *fg
    schöne aufnahme ;o)
  • Thomas Rudzewitz 21. April 2008, 21:49

    Shasti, Danke, was das Modeln betrifft hast Du Recht! Ich übe noch ;-)
    LG Tom
  • Shasti 21. April 2008, 21:18

    Den Job als Modell mußt Du noch ein wenig üben, die Gesten sind noch zu gestellt... lach
    Aber Fotografieren, das kannst Du schon!

    LG Shasti
  • Veronika A. 21. April 2008, 16:13

    Eine wunderbare Aussicht und klasse geworden Deine Aufnahme. Ihr seid ja mutige Radler, Respekt.
    LG Veronika
  • Thomas Rudzewitz 21. April 2008, 16:01

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @klee: ich denke, dass die 3 Aussichtspunkte dort nicht zuwuchern, da es an jedem einen steilen Felsabfall gibt ;-)
    Das kann ich allerdings nur bedingt darstellen.
    LG Tom
  • ...klee 21. April 2008, 15:39

    Klasse, durch Dich lerne ich doch so einige interessante Ziele kennen. Und bei euch ist auch nicht alles so zugewuchert wie bei uns, so dass man mal so richtig rundum schauen kann...
    ...klee
  • gre. 20. April 2008, 22:45

    Radfahrer waren heut viele unterwegs. Aber ihr seid da rauf, und zeigt uns eine herrliche Weitsicht.!
    LGruss
  • Schnattchen317 20. April 2008, 22:20

    Mein Respekt euch Beiden,ihr seid ja verrückt dort mit dem Rad hoch wenigstens werdet ihr vom tollen Ausblick belohnt.Schöne Aufnahme.
    LG Schnattchen