Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Schwäbische Alb

Tja Leute, so sah das heute abend aus - auch das ist Schäbische Alb ;-)

Kommentare 8

  • Veronika A. 21. April 2008, 16:11

    Oh nee, das war hoffentlich der Letzte. Aber eine klasse Stimmung kommt rüber. Der tiefverhangene Schneehimmel wirkt gut.
    LG Veronika
  • Cornelia Schorr 19. April 2008, 19:02

    Der Schnee fiel auch in tiefen Lagen... war kein Privileg der Schwäbischen Alb ;-)))

    LG conny
  • Thomas Rudzewitz 18. April 2008, 12:47

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @klee: das leichte Abendrot hat mir auch gefallen :-)
    @SisX: ja, zu Weihnachten wär das ganz hübsch gewesen ;-)
    @Di: schönen Urlaub!
    @Frank: ich hoffe es wird nicht wieder wie 2006:
    Das war auch gestern
    Das war auch gestern
    Thomas Rudzewitz

    @Shasti: das war auf meinem Heimweg in der Nähe von Winterlingen (nomen est omen)
    Am nächsten Morgen war es noch schöner, mit Sonne und Schnee auch auf den Bäumen - hatte leider keine Zeit Fotos zu machen. Na ja, jetzt kommt ja der Frühling :-)
  • Shasti 18. April 2008, 12:05

    Huch, wo war das denn? Bei uns gabs nur Sonne...

    LG Shasti
  • Frank ZimmermannBB 17. April 2008, 20:12

    Och nöööööö! Hört denn das dieses Jahr gar nicht auf mit dem Schnee?
    Gruß
    Frank
  • Di Sign 17. April 2008, 10:02

    Oh nein, gut das mein Urlaub vor der Tür steht, ich habe schon ne Allergie gegen weiss... :-)
    LG, Di
  • SisX 17. April 2008, 9:19

    vor ein paar Wochen hätte ich dich noch beneidet :-))))
  • ...klee 16. April 2008, 22:36

    Hei, Danke für die Info - hatte mich schon gefragt, ob er da oben wohl liegen bleibt. Aber die Sonne hat noch eine sanfte Röte dazugegeben ;-)
    ...klee