Thomas Rudzewitz


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt-Burgfelden
[fc-user:20204]

Über mich

Ich fotografiere gerne auch in meiner Freizeit und habe mir die Aufgabe gestellt, jedes Jahr für mich einen Fotokalender mit Bildern von Mountainbiketouren zusammenzufotografieren ;-)
Ich will möglichst in jedem (fahrbaren) Monat ein Foto von
1. mir (mit Selbstauslöser)
2. Bike und
3. bisschen aussagekräftiger Landschaft
machen Das gibt jetzt schon ein paar Jahre eine ganz interessante Dokumentation und jeweils den Kalender für das nächste Jahr (hoffe ich). Das ganze soll mich auch weiterhin motivieren - zum Touren und zum (bessere) Bilder machen.
Ansonsten zeige ich ab und zu ein paar Landschaftsaufnahmen von der Schwäbischen Alb und zu was ich sonst mal Lust gehabt habe;-)

Während ich früher eine SLR-Ausrüstung durch die Gegend getragen habe, fotografiere ich jetzt am liebsten mit einer vielseitig einstellbaren Kompakten und mit dem Handy, damit kann man doch auch mal ab und zu ganz gute Bilder machen (man kann aber auch mit toller Ausrüstung langweilige Bilder machen) ;-)

Ich freue mich über Anmerkungen aller Art ;-)

Kommentare 97

  • PixRaus 7. Januar 2017, 9:43

    Hallo Thomas .Vielen Dank für´s Lob .
  • Gabriele Benzler 1. Januar 2015, 15:43

    Hallo Thomas, ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß bei Deinen Ausflügen mit Rad und auch ohne und viele schöne Fotomotive.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Peter U. 11. Februar 2013, 18:00

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Kompliment. Solch schöne Wintertage gibt es viel zu selten bei uns. Meist ist alles grau in grau, da muss man so einen Tag einfach ausnutzen um wenigstens ein paar schöne Winterbilder zu fotografieren.

    Viele Grüße
    Peter
  • Teamworks 21. November 2012, 7:41

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Teamworks
  • Roland I. 6. Juli 2012, 22:33

    Hallo Thomas,

    ja, irgendwie bin ich mit meinem Photoshop-Messer abgerutscht ... und hab mich dazu wohl auch noch etwas verbrannt :-)

    Danke für Deine Anmerkung.

    Gruss
    R°land

  • † gre. 7. April 2012, 17:36

    hallo thomas
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    † gre.

    wünscht dir gre.
    danke auch für die hörnle-info
  • widi.a 14. März 2012, 23:36

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine Anmerkung, ich habe mich gefreut!

    Schöne Grüße
    Widi
  • Peter U. 13. Februar 2012, 20:10

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, war wirklich beeindruckend der gefrorene Wasserfall.
    LG
    Peter
  • † gre. 31. Dezember 2011, 16:33

    danke für die guten wünsche
    Zum Jahreswechsel
    Zum Jahreswechsel
    † gre.
    lg gre.
  • † gre. 22. Dezember 2011, 21:40

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    † gre.
    lg gre.
  • Lainaaa. 29. November 2011, 16:55

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkungen (:

    lg Alina
  • Gabi Pawlowsky. 20. November 2011, 13:08

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Belchen. Das wird gewiss nicht mein erster Besuch dort gewesen sein.

    Gruß aus Berlin - Gabi V.
  • † gre. 26. März 2011, 10:59

    Ich habe mich gefreut
    Ich habe mich gefreut
    † gre.
    lg gre.
  • Vera Hecker 23. Februar 2011, 18:53

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung zu
    Mission Mond
    Mission Mond
    Vera Hecker
    . Ich glaube es auch. LG Vera
  • ~Mariella~ 7. Februar 2011, 21:17

    Danke für die Anmerkung :-)

    LG Mariella
  • 24 12
  • 1.900 3.946
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse