Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Gottesanbeterin

...zu Besuch auf meinem Balkon :-)

Da es schon etwas dunkel war, ist es mit der Tiefenschärfe nicht so ganz das Wahre geworden...

Auflösung zu

Was ist das für ein seltsamer Geselle?
Was ist das für ein seltsamer Geselle?
Werner Kopp


Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-07-10 19:29:49
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Farbeffektmodus Geringe Scharfstellung
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 2.8
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Digitalzoom Kein
Blitz Aus
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro

Kommentare 7

  • K.E. 14. Juli 2003, 20:18

    sehr elegant die dame! super bild! :-)

    liebe grüsschens
    kati
  • Nico Winkler 14. Juli 2003, 18:34

    Klasse Bild...
    Gruß der Nico
  • Peter Schmid 14. Juli 2003, 13:19

    @ Werner: ist das wieder nicht die von Deinem Balkon, der das Frauchen abhanden gekommen ist?
    Probier es doch mal mit einem dezenten Rahmen.
    lg Peter
  • Wurzn Sepp 14. Juli 2003, 12:42

    mantis religiosa... wobei diese tierchen nicht sonderlich viel nächstenliebe zeigen...

    :) wurznsepp
  • Werner Kopp 14. Juli 2003, 12:33

    @Anita: Bis vorige Woche wußte ich es auch nicht. Bis dahin kannte ich diese Tierchen nur aus dem Fernsehen oder Zoo...

    @Hans Peter: Danke :-) Bei Deinen Aufnahmen sind aber auch einige tolle dabei - die werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen müssen :-)

    @Katharina: Es war auch meine erste Begegnung und ich hoffe, daß ich sie wieder im Efeu finde oder sie wieder auf meinen Balkon geflogen kommt. Wenns dann auch noch heller ist, dann gibts vielleicht auch noch bessere Bilder von der Schönheit :-)

    LG Werner
  • Katharina Pachner 14. Juli 2003, 12:02

    Ein schönes Exemplare. Diesen Somer im Urlaub habe ich endlich meine erste gesehen die war aber gewltig kleiner als deine.
    Gruß Katharina
  • Aus Spass an der Freude 14. Juli 2003, 11:22

    Ist ja geil (entschuldige den Ausdruck), aber ich hatte keine Ahnung, dass es die auch bei uns gibt!!!
    LG, Anita H.