Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
DJ Fish mit seiner Soundmachine

DJ Fish mit seiner Soundmachine

734 4

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

DJ Fish mit seiner Soundmachine

gesehen vor Rovinj/Kroatien
Tiefe: ca. 15m

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-10-17 15:43:22
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Farbeffektmodus Geringe Scharfstellung
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 2.8
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Digitalzoom Kein
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro

Kommentare 4

  • Werner Kopp 22. Oktober 2003, 16:02

    @Sven: Prinzipiell nicht unrichtig, nur waren wir jetzt grad zu einer windigen Zeit (Bora) unten, daher war das Meer etwas "durchwühlt". Einen Monat vorher hatten wir noch super Sichtweiten (siehe auch http://www.diving.at/portal/gallery.cgi ).
    Nachtaufnahme wars keine (Aufnahmezeit siehe oben), aber das Bild ist auf einem kleinen Segelbootwrack in 15m Tiefe entstanden, da hatten wir nur ca. 1m Sicht, also praktisch schlechter als in der Nacht bei guter Sicht...)

    LG in den Norden
    Werner
  • Sven Wilde 22. Oktober 2003, 15:18

    Habe mir sagen lassen, in Kroation wäre das Wasser so schön klar ;-)
    Nachtaufnahme?
    Gut gesehen :-)
    lg
    Sven
  • Peter Schmid 21. Oktober 2003, 17:41

    Ist das nun ein C-60 oder ein C-90 Fisch? ;-)
    lg Peter
  • Christof Hellweger 21. Oktober 2003, 15:06

    Gut gesehen Werner!
    Orgineller Titel!

    lg Christof aus dem wunderschönen Südtirol