Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Was ist das für ein seltsamer Geselle?

Oder ist es gar ein Alien? ;-)

Kommentare 7

  • Peter Schmid 14. Juli 2003, 13:22

    @ Werner:
    bezüglich der Insidersache: die wollen wir doch gar nicht wissen - wichtig ist doch nur, daß sie (Maon) eine E-Mailadresse hat und alles ist paletti, oder? ;-))))))
    lg Peter
  • Werner Kopp 14. Juli 2003, 11:14

    Hi Alle!

    Also Holger hat es wohl als erster gewußt und Silke hat es als erste geschrieben :-)
    Gottesanbeterin
    Gottesanbeterin
    Werner Kopp


    @Anja: Ich ärger doch niemanden O:-)
    Aber nachdem die weibchen ihre Männchen nach dem Akt verspeisen, sind sie natürlich von Haus aus böse und müssen daher auch so schauen ;-)
    (Ich weiß aber nicht, ob das ein Männchen oder Weibchen ist?!? Sehen die Männchen gleich wie die Weibchen aus? Wo sind die Experten?)

    @Maon: Hast recht - ich werde meine Gäste wieder selbst bekochen :-)
    (für alle, die sich jetzt nicht auskennen: Ist eine Insidersache und wird natürlich nicht aufgeklärt)

    LG und danke fürs Mitraten

    Werner
  • Maon Brandl 12. Juli 2003, 17:46

    Das ist der Werner, nachdem er vom selbstgekochten Essen seiner Gäste gegessen hat

    Tjo

  • Peter Schmid 11. Juli 2003, 20:40

    Der von Deinem Balkon?
    Fehlt da nicht das Frauchen? :-)))
    lg Peter
  • Silke S. 11. Juli 2003, 20:05

    wahrscheinlich der kopf einer gottesanbeterin
    lg Silke
  • Bunny S. 11. Juli 2003, 12:37

    Uii, die guckt abba bös! Haste die geärgert, Werner?
  • Holger Offermann 11. Juli 2003, 8:47

    Ist es vielleicht ein betendes und gläubiges Insekt?
    Gruss, Holger