Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Hecht

im Erlaufsee (A)

Tiefe ca. 5m

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-07-12 10:42:47
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Farbeffektmodus Geringe Scharfstellung
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 3.2
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 8.6mm
Digitalzoom Kein
Blitz Aus
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF

Kommentare 6

  • Georg Ivan 28. Juli 2003, 9:42

    hai!

    na das ist ja ein netter bursche oder doch ein mädchen?
    ich hab auch ein hechtbild online!

    *ggg*
    Gruß Georg
  • Peter Schmid 14. Juli 2003, 18:44

    Ziemlich gut getarnt - das Fischchen. Hat er etwas mit mit unserer Polizei zu tun? ;-))
    lg Peter
  • Werner Kopp 14. Juli 2003, 15:32

    @Nico: Ja, Deine Version hat was, obwohl es ein bisserl übertrieben EBV-behandelt aussieht. Ich hab mir diesmal die Farbkorrektur erspart, ich weiß immer noch nicht, ob es mit oder ohne dem unterwassertypischen Blaustich besser aussieht.
    Aber mit Neid hab ich gesehen, daß Deine Version 116kB groß ist und ich hab meine Gottesanbeterin auf 91kB verkleinert und beim Hochladen wurde sie dann nochmals auf 34k verunstaltet :-((

    @Rüdiger: Du hast schon recht, der ist länger als er aussieht. Aber er stand ziemlich frontal zu mir, daher die optische Verkürzung.
  • Nico Winkler 14. Juli 2003, 15:04

    Na der sieht doch klasse aus...
    Ich habe am WE auch mal mein "Spitzenmodell " im Steinbruch bei Leipzig getestet und den Film gerade zur entwicklung gegeben... Mal schaun ob´s was geworden ist.

    Ich habe mich mal versucht...


    Gruß der Nico
  • Werner Kopp 14. Juli 2003, 14:58

    @Wurznsepp: Die sind wohl die Taucher schon gewohnt - oder sie sind zu faul zum Wegschwimmen ;-))
    Und wieso "verkleidet"? Bin ich doch ;-)))

    LG Werner
  • Wurzn Sepp 14. Juli 2003, 14:56

    die sind ja sonst recht scheu, wie bist du so nah rangekommen? hast dich als toller hecht verkleidet?

    :) wurznsepp