Zurück zur Liste
Goldmantel-Ziesel....

Goldmantel-Ziesel....

11.343 10

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Goldmantel-Ziesel....

....anderes Tier, andere Kamera, am Weg zum Emerald Lake, Rocky Mountain NP.
1.10.2019
Doppelklick zur Lupenfunktion empfehlenswert!

Kommentare 10

  • Annelie Möser 24. März 2020, 13:18

    So possierlich. Schön hast Du Tierchen auf dem Stein festgehalten.
    LG Annelie
  • Udo Siebig 24. Dezember 2019, 12:49

    Einfach süß! LG Udo
  • Velten Feurich 20. November 2019, 5:30

    Absolut großartig bei diese schönen Sonne und als "Junger Bursche" ohne das Zipperlein mag das ohne Stabi ja noch gehen aber was wird in 10 Jahre oder später, denn so lange hast Du das neue Objektiv sicher...Herzliche Grüße Velten
  • Roger Andres 19. November 2019, 21:50

    Super erwischt waren viel unsere Begleiter im westen Gruss Roger
  • Andreas E.S. 19. November 2019, 19:58

    Prima Foto von diesem Goldmantel- Ziesel. Du bist wirklich der Erste, der diesen Nager richtig bezeichnet. Dieser Ziesel wird ja meistens mit Eichhörnchen bezeichnet. Natürlich ist es nicht einfach die vielen Hörnchen genau anzusprechen. Wenn ich ein neues Land bereise kaufe ich mir vorher oder vorort ein Bestimmungsbuch. So habe ich mir 1986 in Maun am Okawango eine herrliches Handbuch über die Vögel Südafrikas für umgerechnet 23,- DM gekauft und zuhause kostete es 92,- DM.
    VG  Andreas
  • PeLeh 19. November 2019, 16:56

    Der sieht putzig und niedlich aus! Das Bild gefällt mir gut!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • Werner Bartsch 19. November 2019, 12:36

    Ja, diese possierlichen Tierchen "hüppen" dort überall herum !
    Gruß
  • Achim Oetzel 19. November 2019, 12:17

    nicht ganz so scharf - dennoch eine sehr schöne Tieraufnahme
    VG Achim
  • Joachim Irelandeddie 19. November 2019, 10:56

    Der ist ja recht propper geraten! Total niedlich wie er in die Kamera schaut... war danach bestimmt gleich weg! Eine sehr gute Aufnahme auch die hier!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Views 11.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 106.0 mm
ISO 500