Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 20

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

golden EYEs

von vorner ging nicht :-)
dann hätte ich doch in den Teich steigen müssen und dann wäre er weg gewesen, der Frosch. ungeküßt!
das ist mein letzter Frosch.
vorerst
:-)

Kommentare 20

  • DxFx 14. Juni 2011, 21:19

    Cody
    danke und Ingrids Geschichte mag ich auch

    Barbara
    ich bin vorsichtig.............seeeeeeehr vorsichtig

    Klaus
    also.....................mehr in Wassernähe :-)

    Carlos
    da war kein Ball, deswegen wurde ich auch mißtrauisch :-)

    Steffi
    es ist alles ein und derselbe Frosch, komischerweise blieb er ganz relaxt auf seinem Seerosenblatt liegen, solange ich auf dem Bauch um ihn herumgekrochen bin, dann quakte er und hopste in´s Wasser
  • ESBE 14. Juni 2011, 21:06

    Wieder ein klasse Froschbild , die sind immer so schnell , da warst Du wohl fixer , oder vorsichtiger.
    LG Steffi
  • Diamonds and Rust 14. Juni 2011, 3:52

    Den Ball im Auge!
    lg carlos
  • Klaus J. Hoffmann 13. Juni 2011, 19:45

    Tolle Aufnahme aus Bodennähe. Stark +++++
    LG, Klaus
  • Barbara Sch. 13. Juni 2011, 18:47

    Dabei schaut er so sehnsüchtig auf dich... wie konntest du da wiederstehen? Andererseits...die haben im Moment "nur das Eine" im Sinn, also Vorsicht vor unbedachten Küssen;-))
    Liebe Grüße Barbara
  • CODY EIGEN 13. Juni 2011, 16:25

    Klasse Bild von Dir und eine tolle Geschichte von Ingrid...;-))))

    LG CODY
  • DxFx 13. Juni 2011, 15:44

    Ingrid
    *kicher*
  • Mari An 13. Juni 2011, 13:06

    ...nicht der Kuss verwandelte den Frosch in einen Prinzen, sondern der Wurf an die Wand...machs aber nicht Dorit, das gibt nur Ärger mit den Tierschützern ;-))
    Tolles Bild..die Perspektive ist wieder klasse!!
    LG
    Ingrid
    Ach so...kennst du den ;-))))
    Ein junger Mann geht so seines Weges. Da sieht er einen Frosch, der sagt:
    Ich bin eigentlich eine Prinzessin; küss mich und ich bin erlöst!
    Der junge Mann nimmt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche und geht weiter.
    Nach einiger Zeit drängt die Froschprinzessin: Was ist? Küss mich doch endlich!
    Sagt der Junge: Nee! Prinzessinen sind fad! Aber ein sprechender Frosch! Das is cool!
  • tiedau-fotos 13. Juni 2011, 6:27

    Wenn schon küssen dann doch bitte den Froschkönig -;)
    Feine Aufnahme zeigst Du uns hier
    Froschkönig...
    Froschkönig...
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • miraculix.xx 12. Juni 2011, 23:29

    Die goldenen Augen sind der Beweis! DAS ist ein Prinz!
    LG mira
  • My Riam 12. Juni 2011, 23:26

    armer kerl, und seine untertanen warten auch immer noch!
    lgmy
  • DxFx 12. Juni 2011, 22:42

    JuSy
    also ich überleg noch

    Gina
    er ist meine ERSTER Frosch :-)

    Ulrika
    vielen Dank!!! die Idee hatte ich schon, habe aber diese Version nicht gefunden.
    :-)
  • Ulrika Swoboda 12. Juni 2011, 22:37

    Zu dem starken Foto mit dem treffenden Titel wäre dieser Link ein Muss gewesen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=XK6Z1z_TUgI

    Hab's für dich erledigt ;-)))
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Foto Püppi 12. Juni 2011, 20:50

    So schräg von vorn gefällt er mir auch.
    LG von Gina
  • DxFx 12. Juni 2011, 20:41

    Ilse
    er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, daß er nicht geküßt werden möchte

    Gaby
    da wirst du weiter warten müssen

    Kalucky
    ich hab echt alles gegeben, mehr war nicht drin :-)

    gerla
    tja, ich auch

    JuSy
    ja, er guckt so als ob, wollte aber nicht, meinte er wäre kein Prinz. aber wer will schon sowas?

    Roland
    *grins* ich nicht, nur wenn er auch gewollt hätte