Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

fast schon...............

erwachsen ist es, das kleine Blässhuhn
und
trotzdem ist es ständig darauf bedacht,
seine Mama nicht aus den Augen zu verlieren.

Kommentare 11

  • CODY EIGEN 13. Juni 2011, 16:23

    Noch,ist die Mama wichtig...;-))))

    LG CODY
  • tiedau-fotos 13. Juni 2011, 7:03

    Hast Du gut getroffen, Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Foto Püppi 12. Juni 2011, 21:53

    Ist bei den Menschen genau anders rum.
    Hübsch in Szene gesetzt das jugendliche Blässhuhn.
    LG von Gina
  • roland gruss 12. Juni 2011, 17:20

    bei der mama finden sie im notfall schutz
    prima aufgenommen
    lg roland
  • Heide G. 12. Juni 2011, 12:25

    die Mama kann ihm noch einiges zeigen, was man in einem Blässhuhnleben braucht, z. B. wo es die besten Futterpflanzen und Insektenlarven gibt. Ich möchte kein Blässhuhn sein -
  • miraculix.xx 12. Juni 2011, 12:25

    Menschliche Teenager sind auch fast erwachsen und geben sich auch so, aber wenn´s drauf ankommt ..... :-)))
    LG mira
  • My Riam 12. Juni 2011, 10:33

    mamma bleibt mamma :-)
    lgmy
  • Klacky 12. Juni 2011, 10:22

    Muttersöhnchen, was!?
    Gruß,
    Klacky
  • peter.stein. 12. Juni 2011, 9:49

    gut gemacht die perspektive und der schnitt gold richtig
    Gruß Peter
  • gerla 12. Juni 2011, 9:45

    ja, und die Mama soll aufpassen, dass die Marder nicht schneller sind..... Hübsch, der Kleine
    lg gerla
  • wanneka 12. Juni 2011, 9:33

    Total süß das kleine flauschbällchen
    Der Ausflug hatte sich gelohnt