Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Golden Eye***

...unser Morris heute früh bei allerfeinstem Osterwetter - Sonnenschein ohne Ende, und die Temperaturen werden auch so ganz langsam erträglicher :-)))

Habt alle schöne Restostern.

Kommentare 12

  • Legolas1709 1. April 2013, 20:28

    Golden Eye hab ich irgendwie anders in Erinnerung - aber der hier gefällt mir wesentlich besser :-))

    LG
    Christine
  • Hans-Peter Jeandree 1. April 2013, 19:55

    Morris - du bist ein Ganzjahres-Schneemann, immer eine Augenweide...

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 1. April 2013, 19:11

    Großartiges Foto vom Morris!
    LG Mary
  • Chicki 1. April 2013, 16:50

    eine großartige aufnahme. dir auch noch einen schönen osternachmittag.
    lg moni
  • Axel Sand 1. April 2013, 16:43

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 1. April 2013, 14:54

    Bestes Licht !!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 1. April 2013, 14:24

    Einen schöneren Titel hättest Du kaum finden können
    für dieses wundervolle Portrait von Morris, hier scheint
    auch endlich mal wieder die Sonne, ist aber noch em-
    pfindlich kühl

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 1. April 2013, 13:29

    Sehr schön sieht Morris von der Seite aus und sein goldenes Auge strahlt so richtig.
    Lg Alfons
  • elly b. 1. April 2013, 11:44

    der titel passt perfekt!
    wunderbare aufnahme und model*g*:o)
    lg elly
  • ReinholdU 1. April 2013, 11:07

    Morris, Du bist zu beneiden. Bei uns schneit es schon wieder!
    VG Uli
  • Soeinquatsch 1. April 2013, 10:11

    Ja, das ist doch mal ein perfekter Titel! Und die Sonne tut dem Foto und sicher auch Morris' Seele gut!
    Wunderschönes Foto mit einem sehr tiefgründigen Blick - da möchte man wirklich nicht stören.
    Schön, wie sich die Schnurrhaare vor dem dunklen Hintergrund abzeichnen ... Liebe Grüße, Ute
    P.S. Schöne (Rest-)Ostern wünsche ich euch natürlich auch ...
  • Heike T. 1. April 2013, 10:09

    Das lässt mich auf bessere Zeiten hoffen! Schön sieht er aus!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Coonies
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 100