Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Golden Boy :-)

Goldrückenaguti... ein hübscher kleiner Nager:-)

Der Zoo Schwerin hat diese Art kurz gehalten...im letzten Jahr gab es Nachwuchs aber kurz darauf sind die Beiden adulten Tiere verstorben...

Der Nachwuchs wurde in diesem Jahr abgeben... im letzten Jahre teilten sich die Agutis ihr Innengehege mit den Sonnensittichen...

Ein tolle Gemeinschaft:-)'

(Hier zu sehen übrigens das Männchen)

Zoo Schwerin...fotografiert durch die Scheibe...

Kommentare 13

  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 11:08

    Tolle Aufnahme, war bestimmt nicht einfach bei diesen Verhältnissen.

    LG Josef
  • Wiebke v. d. H. 23. Oktober 2013, 13:30

    Der ist ja lustig, so einen habe ich ja noch gar nicht gesehen. Tolle Aufnahme, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • Andreas14057 22. Oktober 2013, 10:56

    Schöne Aufnahme, Agutis werden hier nicht so oft gezeigt obwohl sie von vielen Zoos gehalten werden.
    LG Andreas
  • Ebert Harald 21. Oktober 2013, 21:49

    tolle Aufnahme , fein das Licht und die Bq, VLG Harald
  • Schneeball 21. Oktober 2013, 20:12

    Großartige Aufnahme von dem kleinen Nager
    in herrlichen Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Rainer Willenbrock 21. Oktober 2013, 19:55

    Erwischt! fällt mir hierzu spontan ein. Sieht aus wie in der Dunkelheit angestrahlt, schön!

    LG Rainer
  • Racingturtle 21. Oktober 2013, 19:05

    Was sagt man dazu...Trotzdem informativ und schönes Tier. Seh ich hier zum ersten Mal. Gruss Turtle
  • Ulrich Schwenk (AC) 21. Oktober 2013, 18:37

    Welch seltner Anblick. Die Beleuchtung habt ihr ja trotz der Scheibe gut hinbekommen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • bilderwald 21. Oktober 2013, 17:53

    schönes Tierfoto! :)

    Lg Nina
  • Schnecke 61 21. Oktober 2013, 16:57

    klasse in dem Licht !!
    lG Claudia
  • Kalk Lutz 21. Oktober 2013, 16:46

    Klasse gesehen und super Abgelichtet in einer Optimalen Fotoqualität.
    Die Erklärung zum Bild ist fantastisch.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Rolf Mauch 21. Oktober 2013, 16:40

    Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2013, 15:50

    Sieht schön aus, klasse Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Schwerin
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 400