Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

**Spread your Wings**

Weißkopfseeadlerdame MARA...

Die Anflüge auf den Falkner sind immer besonders sehenswert...

Etwas überstrahlt zwar aber uns gefällt hier der hell/dunkel Kontrast gut...

der HG wurde auch nicht bearbeitet...

es ist das Dach der Kaninchenhütte die in unmittelbarer Nähe zum "Flugplatz" der Show steht und der Falkner stand diesmal auf dem Besucherweg davor:-)

WP Lüneburger Heide

Kommentare 15

  • (M)Ein-Blick 31. März 2014, 17:01

    eine super Aufnahme, da sieht man so richtig die Größe der Flügel!!
    Gruß Gerda
  • Rita340 22. November 2013, 17:39

    Eine wunderchöne Aufnahme. Ich habe im September auch mal so einer Show beigewohnt und habe nicht ein vernünftiges Foto bekommen. So habe ich dann Porträtaufnahmen von den Vögeln nach der Show gemacht. Da konnten sie nicht mehr wegfliegen :-))
    Also ganz Toll ihr beiden.
    LG Rita
  • EdelS 21. Oktober 2013, 13:07

    Ich find saustark! Liebe Grüße Edel
  • Sonja Haase 19. Oktober 2013, 19:22

    Ja, der s/w Kontrast sieht klasse aus. Schön erwischt, diesen stolzen Greif. VG Sonja.
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. Oktober 2013, 15:04

    Die Pose, die ihr da erwischt habt, ist wirklich sehenswert.
    Die Flügel verschmelzen mit den HG, das macht den Kopf noch energischer, das finde ich sehr gut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • bilderwald 19. Oktober 2013, 11:58

    Super super super!!!

    Lg Nina
  • Gudrun1957 19. Oktober 2013, 11:40

    Mir gefällt dieser Kontrast auch sehr! Sieht wie eine Gebirgskulisse aus!
    LG Gudrun
  • K-HEisvogel 19. Oktober 2013, 7:22

    da hätte ich um meine nikon angst gehabt (lach)
    lg k-h
  • J.Kater 18. Oktober 2013, 23:17

    Klasse!
  • Axel Sand 18. Oktober 2013, 21:24

    ...and fly away...
    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • dieheide 18. Oktober 2013, 19:53

    Sehr wirkungsvoll und richtig strahlend.
    LG Heide
  • Rolf Mauch 18. Oktober 2013, 19:48

    winde ich auch Stark mit dem Kontrast
    Gruss Rolf
  • Schnecke 61 18. Oktober 2013, 19:17

    tolle Flugaufnahme !!
    lG Claudia
  • Lucas Eberspächer 18. Oktober 2013, 17:58

    super licht
  • Ulrich ZUNKE 18. Oktober 2013, 17:34

    einfach STARK ! LG Uli