125.369 51

Lissi1108


Premium (Basic)

- glückwärts -

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht...

Mit dieser Sommerimpression von meiner kleinen Traumbucht an der Nordwestküste Sardiniens melde ich mich aus meiner Sommerpause zurück und schicke euch sonnige Sonntagsgrüße

Kommentare 51

  • Takis.K 1. April 2023, 15:00

    Wie toll und was für ein schönes Bucht zum Baden
    die Spärliche Besucher haben ihren Spaß daran
    und das Wetter macht auch noch mit 
    so schön kann der Urlaub sein 
    eine wunderbare Urlaubimpression präsentierts du uns hier liebe Lissi!!!
    LG Christos
  • jundi 12. November 2022, 18:29

    Das weckt  Hoffnungen - danke für's Zeigen und den passenden Text.
    HG von Dirk
  • spBiggi 14. Oktober 2022, 11:11

    Oh ja, diese Sommerimpressionen, dieses Licht, das Fühlen der Sonne auf der Haut, hinübertragen, auch an trüben (heute!) Tage - im Herzen bewahren und sich an den Erinnerungen zu freuen...beim Anblick dieses lebensfrohen Fotos gelingt das doch auf jeden Fall!
    Grüße von Brigitte
  • WM-Photo 2. Oktober 2022, 19:22

    Traumhafte schöne Ecke. Da macht Strandurlaub Spaß.
    Gruß Walter
  • ibiART 26. September 2022, 19:20

    Ein wunderbarer Ort für einen Urlaub. Tolles Foto liebe Lissi!
    LG Ibi
  • habla_hansi 26. September 2022, 12:15

    Eine friedliche und ruhige Strandszene.  So liebe ich Sardinien.
    VG Johann
  • LichtSchattenSucher 25. September 2022, 21:02

    Herrliche Sommer- und Urlaubsimpression aus Sardinien!
    Gruss
    Roland
  • Ingelore K. 15. September 2022, 23:06

    Schön, dass du gesund zurück bist. Das sieht nach einem Traumurlaub aus, wunderschön ist deine kleine Bucht. Eine herrliche Sommer-Impression.
    LG Ingelore
  • Billybike 15. September 2022, 11:20

    So wundervoll in Wort und Bild. Eine herrlich sommerliche Impression. Freude ausstrahlend.
    Der Frank
  • Willi W. 11. September 2022, 16:16

    Ja das sind Glücksmomente. Klasse von dir festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • BGW-photo 11. September 2022, 16:08

    ... da möchte man doch gleich dabei sein und den Strand mit den Wellen geniessen !
    Lieben Gruss, Bernd
    Sonnenbaum mit *
    Sonnenbaum mit *
    BGW-photo
  • ALLWO 10. September 2022, 15:20

    Ach Lissi .. du bist eine " fotografische Verführerin "
    und weckst mit diesem schönen Blick auf den Strand und das Meer
    bei uns Urlaubssehnsüchte .. Gruß vom Wolfgang
  • Titus Photografie 8. September 2022, 23:07

    Oh ja, wenn jetzt wieder die grauen Tage kommen, sind solche Bilder Balsam für die Seele...
    lg Christian
  • Ressin 7. September 2022, 19:49

    Es freut mich sehr, dass du gesund und munter aus deiner Sommerpause wieder zurück bist. Und wie ich sehe, hast du sehr schöne Sommertage auf Sardinien verbracht, denn dein Urlaubsfoto ist wunderschön, liebe Lissi.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • BunteWelt 7. September 2022, 17:44

    Das ist ja traumhaft schön dort, nicht voller  Sonnenliegen und Menschen übervölkert.
    Ein richtiger Sehnsuchtsort. Liebe Lissi, ich freue mich, wieder Bilder von Dir zu sehen.
    VLG Conny