Zurück zur Liste
Glück gehabt ...

Glück gehabt ...

6.595 22

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Glück gehabt ...

Hatte mich heute erstmals in diesem Jahr aufgemacht, mal mit dem Mountainbike eine Trainingsrunde bei schönstem Sonnenschein zu drehen. Unterwegs fiel mir eine große Gruppe Damwild auf. Schnell in Richtung Heimat, das Bike in die Ecke, die Neoprenüberschuhe aus, Helm ab und mit der Kamera ins Auto. 15 km zurück zu der Stelle, wo mir die Tiere aufgefallen waren. Und (so ein Glück) alle waren noch da und wie bestellt, ging gerade die Sonne unter. Das Ergebnis seht ihr hier.

Winterabend
Winterabend
Pa.J

Kommentare 22

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ouvertüre
Views 6.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten