Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Glen Coe Lights IX

the Silencers . scottish Rain
http://www.youtube.com/watch?v=vUXeosPR9ic

Glen Coe Lights VIII
Glen Coe Lights VIII
Lawoe

Kommentare 89

  • Lawoe 17. Oktober 2014, 14:25

    echt????wow!!!!!
  • Lawoe 17. Oktober 2014, 14:13

    merci armin
  • H. Sophia 17. Oktober 2014, 11:14

    @ Alfons... ich weiß... ;-)
    So ist das Pocedere... Darauf wollte ich hinaus.
  • Petra H... 17. Oktober 2014, 11:02

    wie Willi!! Kopf Hoch Frank und bitte weitermachen mit deinen individuellen Kunstgriffen
    Herzlichst Petra
  • Berti71 17. Oktober 2014, 11:02

    Als ich vor fünf Jahren in Glen Coe war hat mir der Blended sehr gut geschmeckt, obwohl einer davon hätte etwas angegangen sein können. Aber so finster habe ich das Tal trotzdem nicht im Gedächtnis. Slainte !
  • Lawoe 17. Oktober 2014, 10:54

    :-)
  • Alfons Gellweiler 17. Oktober 2014, 10:38


    Ich schließe mich hier mal Willis Einschätzung
    vollinhaltlich an, wenngleich ich deinen Frust über
    so viel Ignoranz in einer »fotocommunity«
    nachvollziehen kann.
    Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich mich
    in der Regel nicht an diesen Abstimmungen
    beteilige und mir auch grundsätzlich nicht mehr
    anschaue, was dabei herauskommt, so wie ich
    auch freiwillig keine Bildzeitung lese und keine
    deutschen Schlager höre.

    @H.Sophia Daske: Da gibt es ja schon eins:
    Hallelujah
    Hallelujah
    Lawoe


    Grüße
    Alfons
  • H. Sophia 17. Oktober 2014, 10:27

    Als Trostpreis kommst du vielleicht mal mit einem Bild in den EC... ;-)

  • dersiebtesohn 17. Oktober 2014, 10:16

    Hi Frank,
    aber vielleicht haben andere Bock da drauf...:-)
    Jetzt mal Tacheles, das Bild vermittelt eine wunderbare Atmosphäre und in der FC tummelt sich eben vieles. Es ist doch klar, dass Deine Arbeiten nicht für das Gros bestimmt sind. Und das ist gut so. Also, warum sich ärgern? Wenn du einmal den Geschmack der breiten Masse treffen solltest, wäre es aber an der Zeit, dass du dir selbst vielleicht ein paar unangenehme Fragen beantwortest..:-)
    Viele Grüße
    Willi
  • Lawoe 17. Oktober 2014, 10:08

    mein dank geht an Alfons Gellweiler
    und Alfons, was habe ich gesagt: mitachundkrach100pros :-))

    ich habe da echt kein bock mehr drauf
  • Photomann Der 17. Oktober 2014, 6:34

    e
  • Karl Kühn 17. Oktober 2014, 6:34

    +
  • Mr.Tambourine Man 17. Oktober 2014, 6:34

    +
  • Ilona Heinrich 17. Oktober 2014, 6:34

    +
  • Berti71 17. Oktober 2014, 6:34

    C

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 277
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/815
Brennweite 3.9 mm
ISO 80