Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Glaube.....(4)

Auf einem Suq in Damaskus

98 % Musleme in Syrien. Traditionsgemaß leben hier Christen und Musleme seit Jahrhunderten friedlich miteinander

Glauben......(1)
Glauben......(1)
Martin Meese


Glaube.....(2)
Glaube.....(2)
Martin Meese


Glaube....(3)
Glaube....(3)
Martin Meese

Kommentare 27

  • Robert Koch 7. Februar 2006, 23:00

    Gut getroffen, interessante Strassenszene.

    Gruß,
    Rob
  • Erwin F. 7. Januar 2006, 22:42

    ...wunderbare szene !!!
    lg, erwin
  • Hans- Rainer Kästner 6. Januar 2006, 22:32

    Wollen wir hoffen, dass dieses freidliche Zusammenleben so bleibt. Ein sehr lebendiges Bild!
    LG Hans- Rainer
  • Fritz Lakritz 6. Januar 2006, 14:49

    wirklich gute streetfotografie! saubere arbeit!
  • MIBO 6. Januar 2006, 13:10

    Eine wahrlich stimmungsvolle Aufnahme.
    Lg.
    M.
  • Erich Rohrauer 5. Januar 2006, 19:04

    Super Bild!!!
    Mir gefallen deine Syrien-Bilder besonders gut,-das Fremde hat doch einen besonderen Reiz!
    LG Erich
  • Dieter Wundes 4. Januar 2006, 21:30

    Bin - wie immer - total begeistert...
    Gruß Dieter
  • Nicole Zuber 4. Januar 2006, 20:33

    Mit dieser sehr schönen Serie, zeigst Du bestens, was Syrien für alle Religionen bedeutet! Unsere Wurzeln sind dort...

    GLG - Nicole
  • Klaus Klaustor 4. Januar 2006, 11:18

    Auf den ersten Blick wirken die Bilder wie Schnappschüsse und dann merkt man, welche enorme Aussagekraft sie haben. Ich beneide dich um deine Eindrücke in Syrien, usw., hast wohl längere Zeit in diesen Ländern dort verbracht. Leider war ich bisher nur zweimal in Israel und einmal in Jordanien.
    LG, Georg
  • Jörg-M. Seifert 4. Januar 2006, 9:59


    sehr gut
  • Anette St. 4. Januar 2006, 0:19

    Eine lebensnahe Szene! Ob sie sich über "Konsumterror" unterhalten?
    Gruß Anette
  • Erich Teister 3. Januar 2006, 23:06

    wie immer beste street-fotografiegruß
    et
    three in the snow
    three in the snow
    E. T. analog
  • Christian Fürst 3. Januar 2006, 22:53

    wie im Film.
  • Alfred Held 3. Januar 2006, 22:27

    Hallo Martin
    meine erste Anmerkung 2006 bei dir,
    und jetzt kommt`s das Foto gefällt mir gut,
    ein Stück Geschicht mit dem Gedanken von friedlichem nebeneinander,
    wer predigt eigentlich den Hass ??
    der Mob, die Ausnahme, die anderen ??
    gut, dass deine Fotografie so erläütert wird
    auch in 2006 wünsche ich dir immer gute Motive bestes Licht und gutes Gelingen für alles.
    LG Alfred
  • Theophanu 3. Januar 2006, 22:24

    wenn ich nicht die arab. schrift gelesen hätte und nicht wüßte, dass es von Dir stammt, würde ich nicht auf nahost tippen. sie scheinen sich aber wohl zu fühlen dort. gute und wichtige doku.
    lg uta