Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
852 19

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Glaube....(3)

Eine Gruppe iranischer Pilgerinnen in der Omaiyadenmoschee in Damaskus / Syrien.

Glaube.....(2)
Glaube.....(2)
Martin Meese


Glauben......(1)
Glauben......(1)
Martin Meese

Kommentare 19

  • Fritz Lakritz 6. Januar 2006, 14:43

    klasse doku! feine arbeit, kompliment!
  • Wolf I 4. Januar 2006, 12:42

    wirkt sehr eindringlich und authentisch, klasse. Lg Wolf
  • Theophanu 3. Januar 2006, 22:15

    löst gemischte gefühle in mir aus, teils fremdheit, teils ehrfurcht, teils furcht, mehr kann ich dazu noch nicht sagen über die wirkung. der kontrastreichtum verstärkt sie noch. möglicherweise hätte ich eine andere frau scharf gestellt.
    lg uta
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 19:01

    @ Ulrich,eine versteckte Kamera würde ich niemals nutzen.
    Entweder sieht man mich, aber zu 90% habe ich vorher gefragt...
  • Dieter Craasmann 3. Januar 2006, 19:00

    Das Foto ist sehr ausdrucksvoll und sehr überzeugend
    hast Du die Frauen eingefangen.
    Manchmal wünsche ich mir die wahren Gedanken
    derer zu kennen, die hier teilnehmen.
    Gruß Dieter
  • Nicolae Donat 3. Januar 2006, 18:23

    ...sind alle so klasse aufnahmen und bearbeitung.
    thema "glaube" jederzeit präsent und spannend...
  • Ulrich Greger 3. Januar 2006, 17:34

    wie Edeltraud sagt, in Deinen BIldern wirkt der Glaube echt und überzeugend, ein Thema, dass Du in vielen Variationen ebenso echt und überzeugend darstellst.
    Vor dem aktuellen Hintergrund frage ich mich immer, ob Toleranz gegenüber Andersgläubigen auch zu diesem Glauben gehört? Aber das ist ein anderes Thema, tolles Foto und Mut oder eine "vesteckte" Kamera gehört vielleicht auch dazu.
    LG Uli
  • Edeltrud Taschner 3. Januar 2006, 17:25

    und wieder ist das Gefühl da von echter Gläubigkeit, wie in all Deinen Bildern dieser Serie
    LG Edeltrud
  • r o l f WENGENroth 3. Januar 2006, 17:09

    Beeindruckend diese Dokumentation.
    Sehr gut dargestellt Deine bildlichen Interpretationen über den Glauben.
    LG Rolf
  • Joachim Kretschmer 3. Januar 2006, 17:04

    . . ja, der Glaube . . . . eine sehr schöne Stimmung und alle sind gleichermaßen dabei . . . ich "glaube", Du warst ganz schön mutig bei dieser Aufnahme . . .
    VG, Joachim.
  • Rudi Schulkowski 22. August 2005, 12:00

    Hallo Eva Lea, in der Moschee ist der Kopf von Johannes dem Täufer bestattet. Er wird auch im Islam verehrt. Direkt neben der Moschee ist auch das Grab von Saladin zu finden. Das Foto ist übrigens klasse getroffen.
    Gruß
    Rudi
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 18. August 2005, 8:41

    Schön deine Gegenüberstellungen! Und eindrücklich dazu! Th
  • Helga Kamerling 17. August 2005, 23:06

    ganz klasse.........hat was.
    LG Helga
  • Klaus Kieslich 17. August 2005, 23:05

    Sie sind voller Hingebung so hab ich den Eindruck !
    Gruß Klaus
  • fotografci 17. August 2005, 21:32

    Tolle Aufnahme.
    Grüße Harald