366 11

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Glastrio

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren habe ich dieses Trio kreiert.

Glück und Glas, wie leicht bricht das
Glück und Glas, wie leicht bricht das
Reisemarie

Zitat Lucky:
"Als Trilogie mit dem gläsernen Tunnel und dem Reichstag wirkt das total interessant!
Trotzdem möchte ich nicht in der Haut des Vandalen stecken, wenn das mein Auto ist und ich ihn erwische!
lg Lucky - bitte ein Trio!"

Voila Lucky, dein Wunsch war mir Befehl.

Gläser Trio
Gläser Trio
Reisemarie

Kommentare 11

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. März 2016, 9:16

    sehr gut gemacht!
    Gruß Wolfgang
  • -ansichtssache- 19. März 2016, 22:24

    Tolle Zusammenstellung. Besonders faszinierend finde ich bei dem mittleren Bild, dass das zersprungene Glas in symmetrisches Muster bildet.
    lg Danny
  • Ursula Zürcher 19. März 2016, 16:52

    Ich kann deine Sichtweisen nur immer wieder bewundern!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel 19 19. März 2016, 14:06

    Gut zu wissen, dass man bei dir Wünsche anbringen kann, oder muss man Lucky heissen? Eine überzeugende Triologie ist dir gelungen. LG Daniel
  • Anton Kimpfbeck 19. März 2016, 13:38

    Das Männchen mit der Latzhose und ausgebreiteten Armen, in der Mitte,der Monteur von carglass ? :-))
    Deine Collage ist wirklich super, wobei das mittlere Bild genial ist.
    LG Toni
  • Maria Kaldewey 19. März 2016, 12:52

    Ganz starke Collage.

    Toll finde ich auch die Perspektive, aus der das mittlere Bild gemacht ist. ich sehe da den Vitruvianischen Menschen, Leonardo Da Vincis Darstellung zum Goldenen Schnitt. Und das mitten in einem Herzen. Ganz Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • lucky pictures 19. März 2016, 12:14

    Danke! ;-)))
    Perfekt...so hab ich mir das vorgestellt!
    lg Lucky
  • aeschlih 19. März 2016, 11:47

    Ein starkes Trio!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Christine Ge. 19. März 2016, 10:23

    Eine reizvolle Collage voller Glitzer und Schimmer. Mit Herz in der Mitte, auch wenn die Entstehung eher herzlos war.
    Liebe Grüße Tina
  • jopArt 19. März 2016, 9:39

    ein klasse trio und das in der mitte wirkt jetzt ganz anders, keine spur mehr von vandalismus, schon fast künstlerisch wertvoll!

    glasklare grüße, hans
  • Annette He 19. März 2016, 9:36

    Das kann sich sehen lassen, ein gute Idee, ein Trio daraus zu basteln. Noch dazu in s/w.

    Gruß,
    Annette