Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...GigantenTreffen...

...man / Frau fühlt sich schon recht klein zwischen den "Ungetümen"...war sehr beeindruckend...!!!
...das sind nun schon sanierte Loks, bzw. man ist emsig dabei...

Kommentare 40

  • G D 14. Februar 2020, 9:53

    Klasse Aufnahme aus dem Ringlokschuppen.
    Wieviel Stellplätze hat der?
    LG GD
  • Carsten Hellwig Photo 11. September 2018, 15:12

    EIn Traum in schwarz/rot.
    VG Carsten
  • † Reinhard S 27. Mai 2018, 18:06

    Beeindruckend!
    VG, Reinhard
  • MiRo 2. Juli 2017, 8:47

    gigantisch Aufnahme...
    (hast'e ganz richtig zu Deinen Top Fotos gewählt....)
    Schönen Restsonntag.
    glG Roland
  • thomas-digital 1. Juli 2017, 21:04

    klasse, so viele im Schuppen in einer Reihe sieht frau/man doch eher selten
    - lg thomas
  • Carsten D 30. Juni 2017, 21:05

    Da wird mir ganz ums Herz.

    Grüße Carsten
  • Elke 30. Juni 2017, 17:25

    Was für eine tolle Perspektive. So schön, dass die Loks zum Teil wieder restauriert werden. Bei uns machen das Privatleute in ihrer, die dafür extra einen Verein dafür gegründet haben. Ein tolles Foto! LG, Elke
  • Gerd B. - HH 30. Juni 2017, 13:53

    Eine sehr schöne Darstellung der "Giganten" !!
    LG Gerd
  • Maria Kaldewey 30. Juni 2017, 10:25

    DAS sieht ja echt cool aus. Und ist eine super Aufnahme aus der Perspektive. Auch das mit dem Rot kommt gut. Und dass das einschüchternd wirkt, glaub ich dir gerne :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Linda S. aus E. 30. Juni 2017, 7:07

    Gerade in diesen Hallen fühlt man sich ganz klein, und man empfindet diese Metallriesen noch größer. So ein Besuch Ist immer ein Erlebnis. Sehr schöner Blickwinkel!
    LG Linda
  • Klaus-Peter Beck 29. Juni 2017, 22:52

    Das Bild finde ich wirklich toll!
    Ich finde es aber auch toll, daß diese alten Loks, der Nachwelt erhalten bleiben!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 29. Juni 2017, 22:40

    Klasse..... sehr gut fotografiert.
    LG und einen schönen Freitag Conny
  • Helge Beckert 29. Juni 2017, 21:32

    vortrefflichst.
    geballte power
  • minotavros 29. Juni 2017, 21:18

    So viele in einer Reihe... Du bist zu beneiden! Ich kann sie riechen, es ist herrlich.
    Liebe Grüße, minotavros
  • † Ute K. 29. Juni 2017, 20:09

    Die sehen richtig schnuggelisch aus in ihrem tollen Farbenkleid. Der gebogte Blick über die Puffer ist cool, hab ich auch :-))
    lg, Ute