1.166 17

Suse70


Premium (World)

Gibt es Wunder ?

Ja, dich zum Beispiel.
Mich vermutlich auch.
Und Leben überhaupt, alles Lebendige.

(Kurt Marti)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich bin übrigens immer noch in der Klinik und nur
am Wochenende zu Hause ...
deshalb fehlt mir derzeit meist einfach die Zeit
eure Bilder gebührend zu beachten ;(
entschuldigt bitte - ab Mitte März wird das wieder anders ;)
versprochen !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Jahr 2014 in Bild und Wort

insgesamt zwölf ganz unterschiedliche fotografische Projekte werden mich durch dieses Jahr begleiten ...
vielleicht habt ihr Lust, dabei zu sein ;)

[01]2014 ... mit Boris Buchholz durch den Januar ;)
[02]2014 ... mit unseren Vierbeinern durch den Februar

+++

Bilderbuch 2014
Ordner Bilderbuch 2014
(105)


+++

wer fliegen will ...
wer fliegen will ...
Suse70

wahnsinnig ...
wahnsinnig ...
Suse70

wie Hund und Katze ...
wie Hund und Katze ...
Suse70

Kommentare 17

  • Friederike Löwer 15. März 2014, 14:03

    Ein Portrait, das zu Herzen geht!!!
    LG Friederike
    PS: Und Dir geht es hoffentlich wieder gut?!!!!
  • Frau Luna. 24. Februar 2014, 19:06

    Hallo Suse,
    ich lese hier - unter diesem liebevollen, verträumten Bild eures Hundes - dass du in der Klinik bist...hoffentlich nichts Schlimmes! Ich wünsche dir auf alle Fälle gute und baldige Besserung!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • andrea aplowski 23. Februar 2014, 11:12

    Welpen sind einfach entzückend.
    lg andrea
  • Rheinhexe 23. Februar 2014, 10:58

    Natürlich gibt es Wunder, man muss sie nur sehen können...

    Dir gute Besserung.

    LG Sylvia
  • ilsabeth 23. Februar 2014, 10:39

    Ein goldiges Tierchen! Was er wohl denkt? Für mich ist es tatsächlich ein Wunder, wie unterschiedlich die Tiercharaktere sind. Nach außen mögen sie sich ähnlich sehen, dennoch ist jedes Tier ein unverwechselbares "Einzelstück"! LG ilsabeth
  • Heiko Schulz ² 23. Februar 2014, 1:28

    Wer staunen kann, erlebt immer und überall ein Wunder. Und dann gibt es da noch diese Augenblicke, bei denen vermeintlich Zufälliges einfach nicht mehr zufällig sein kann. Das nennen wir dann auch Wunder. Dabei ist es doch 'nur' dieses besondere Erleben, das einem Verschmelzen mit Allem gleich kommt.
    Diese riesige Pfote und dieser Blick … was für ein schöner Augenblick.
    Herzliche Grüße zu später Stunde!
  • Kerstin Schulz - Berlin 23. Februar 2014, 0:19

    Wunder...
    Es gibt sie wirklich, wenn man ganz fest an sie glaubt und sie sich aus vollstem Herzen wünscht, dann passieren sie - meistens ...
    Wenn nicht, ist da ein höherer Plan am Werk, denn:
    Alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn wir ihn zunächst nicht verstehen!

    Das Kerlchen ist zum Liebhabern süß!!!

    Liebe Grüße und ganz schnelle Besserung und Gesundheit
    Kerstin
  • Dieter Geßler 22. Februar 2014, 23:19

    Der Blick.
    Geb ihn mal eine Streicheleinheit von mir.
    LG und gute Besserung
  • Froillein Gitte 22. Februar 2014, 23:16

    Schönes Foto Suse

    Wunder über Wunder

    Du wunderst wunderlich dich über Wunder,
    Verschwendest Witzespfeile, blank geschliffen.
    Was du begreifst, mein Freund, ist doch nur Plunder,
    Und in Begriffen nicht mit einbegriffen
    Ist noch ein unermeßliches Revier,
    Du selber drin das größte Wundertier.
    Eichendorff

    Ich glaube auch an Wunder, aber sehen muss man sie können, das haben viele verlernt.
    Mein Hund ist für mich ein Wunder, du kannst so schlecht drauf sein wie du willst, manchmal zu wenig Zeit haben für ihn, ungerecht behandeln usw, er liebt dich immer, das ist für mich ein Wunder.
    Ich wünsch dir alles Gute Suse.
    LG
  • Gerhard Körsgen 22. Februar 2014, 22:45

    Wunder gibt es immer wieder
    heute oder morgen könne sie geschehn
    Wunder gibt es immer wieder
    wenn sie dir begenen
    musst Du sie auch sehn
    (Katja Ebstein)
    einer der wenigen gehaltvollen Schlagertexte

    ich glaub' daran

    LG Gerry
  • † Baron von Feder 22. Februar 2014, 22:36

    Mir machen mit mallen menschlichen Mitlauten merkwürdige Märchen. - Pffft
  • Suse70 22. Februar 2014, 22:14

    danke Herr Baron ... ich bin nun Alliterationsexperte ;)
    zumindest in der Theorie ... flöööööt

    (und -- zumindestens -- schreibe ich auch nicht mehr ... danke an der Stelle noch mal Scotty ;)

    Suse Sorglos sitzt samstags singend sehr sittsam ... oder so ähnlich
    ein Tautogramm !

    lg Suse
  • rschaefer 22. Februar 2014, 21:06

    So süß der kleine Furzel :)
    Ganz schönes Portrait!
    LG Rebecca
  • † Baron von Feder 22. Februar 2014, 20:25

    Ich hab mal ein Wunder erlebt: Ich hab in Himmelskronleeren Tank für zehn Euro gefüllt, hätte eigentlich in Nürnberg hoffnungslos am Straßenrand liegenbleiben müssen (wegen nicht mehr Geld tanken können gehabt habens) und bin trotzdem noch bis München ans Ziel gekommen.

    Und dem, was ich grad von Neni les ("Alles ist ein Wunder") , dem kannsch ma anschliessen

    Suse, ich wünsch Dir wunderbare Wundereinfälle für wunderliche wundersame Bilder. (Uff, mein erster Alliterationsversuch, da bin ich noch Anfänger mit)
  • nenirak 22. Februar 2014, 20:19

    Ich finde jeder Mensch jedes Tier ,jede Pflanze und jedes Naturereignis ist ein Wunder !

    ich begleite dich gerne durchs jahr
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Bilderbuch 2014
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600