Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gezwungen hat sie mich!

"Ich schwörs, Ersatzpapa hat mich gezwungen, bei diesem Unsinn mitzumachen!

Wenn nicht, hat sie gesagt, erzählt sie aller Welt, daß mein Bart stinkt und sie nachts davon wach wird, wenn ich mich auf ihr Kopfkissen lege, damit sie nicht so allein ist.

Dabei sind das Tenors Käsefüße!"

Bando, 3. Oktober 2009

ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/100 sec

Bando lügt, hört nicht auf ihn.



Bitte keine Bilder verlinken, danke.

Kommentare 11

  • Corinna Fischer 19. Oktober 2009, 19:06

    huhuhahahuhuhihahihahihihihihihuhuhahihihihihahahahahahahahahuhuhuhuhihihihi...eine geniale Aufnahme mit einem noch genialeren Spruch :))))))))))))))))))))))))))))
    LG Corinna
  • emmo 7. Oktober 2009, 9:13

    ein klasse Gesichtsausdruck!!!
    lg emmo
  • Ute K. 6. Oktober 2009, 21:24

    Können diese Augen bei diesem Blick lügen? Niemals! :-))
    lg, Ute
  • Angela 1711 6. Oktober 2009, 16:47

    Nein wie goldig!!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • delia ... 6. Oktober 2009, 9:19

    Dieses niedliche Stinkebärtchen hat einen wahnsinng süßen Blick und sieht doch wie ein Ganove aus :o)
    Super Foto!
    lg delia.
  • TIERpFOTO 6. Oktober 2009, 9:19

    Der Titel paßt perfekt zu seinem Gesichtsausdruck! Eben doch "armer Hund" *schnellwegbin* ;o)))
    glg Annette
  • MiRu99 6. Oktober 2009, 8:57

    Er schaut tatsächlich ein wenig beleidigt.
    Aber das Mützchen steht ihm echt super!
    LG, Michaela
  • Matthias Schotthöfer 6. Oktober 2009, 7:10

    Können diese Augen lügen??!!
    Ein herrliches Portrait!
    LG Matthias
  • mimi-meifu 6. Oktober 2009, 6:23

    tja schön ist watt anderet mag er sich denken, aber mir gefällt es, es hat ne Menge Witz und Charm.

    g mimi-meifu
  • Sabine Hempel 6. Oktober 2009, 6:12

    dieser bedröppelte blick wieder ;-)))....aber er trägts mit fassung....klasse....
    sehr, sehr schön wie die augen glänzen....
    deine texte zu den bildern liebe ich....
    lg sabine

  • Barbara Brinz 6. Oktober 2009, 6:10

    Da haben wir den Schatz ja wieder. Aber ehrlich, du siehst einfach Klasse aus, du kannst alles tragen und bist einfach süss. Laß Dich ruhig ab und an mal zu etwas zwingen :o))). Alles liebe an Dich von Barbara