Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Igittnik

"Mama hat mal wieder ein neues Wort für mich, aber ich hör einfach nicht mehr hin ...

wir sind heute an dem verlassenen Haus vorbeigegangen, auf dem Reitweg, da wo es immer so nach Jäger und toten Hasen riecht

da hab ich was HERRLICHES gefunden, schon flüssig, aber noch nicht in den Boden gesickert

das hat SO geduftet ... mir ist richtig schwummrig geworden, so klasse war das und geglänzt hat es auch, ich wußte, es würde mir vortrefflich stehen!


Mama hat so Zeug in Flaschen und sprüht sich damit ab und zu ein, aber von ihrem muß ich immer niesen, das hier war tausendmal besser

hab erst mal geguckt, was sie macht, aber sie hat nicht rübergesehen, hat sich mit Tenor und Bando unterhalten und war schon ein Stück vor

HURRA

ich hab einen meiner besten Schulterwürfe hinein gemacht, bin sozusagen über vorne rechts hineingetaucht und sie hat nicht IIIIIIRIS! gekreischt

bin dann ganz lieb neben ihr her, bis sie endlich geguckt hat ... was ich nicht wußte, was, daß noch was Festes im Fell gehangen hat, das sah wohl nicht schick aus

Du ... Du ... Du ... IGITTNIK!
hat sie gesagt und noch ein paar Dinge, an die ich mich nicht erinnere, weil ich sie nicht mehr gehört habe.

Reiner Neid. Mein Parfum ist besser als ihr Parfum."


Iris, 17. September 2009

Blende 4,5
ISO 200
Belichtungszeit 1/400 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke.

Kommentare 11

  • utgard loki 11. Oktober 2009, 15:49

    Ja das ist wohlbekannt...Aus der Serie Igittnik haben wir auch zwei Exemplare... :-)) Wenn sie in Position gehen für den gezielten "über die Schulter Wurf" weiß ich nie ob ich meckern oder lachen soll!!!

    Gruß Loki
  • Angelika Salzburg-Reige 8. Oktober 2009, 18:09

    Habe bei der Geschichte ersteinmal wieder
    lauthals gelacht :-))) ! Die Aufnahme die Du dazu
    gewählt hast, ist super! Über die Qualli brauch nicht weiter geredet werden, die ist wie immer.Supergut !
    LG Angelika
  • Heidi Bollich 7. Oktober 2009, 15:16

    *lach* typische Hundegeschichte, witzig erzählt und ein erstklassiges Portrait dazu.
    LG Heidi
  • delia ... 7. Oktober 2009, 9:32

    LACH!! Gut zu wissen, daß sich auch Deine Top-Models mit einem Schulterwurf einzuduften pflegen. - GRINS
    liebe Grüsse, auch an die duftige Schwarzkirsche
    delia.
  • Matthias Gallien 7. Oktober 2009, 0:22

    *lach*
    Deine Geschichten zu den Bildern geben mir viel... Trotzdem erkenne ich Deine Verzweifelung.... Es ist halt nicht nur lustig, sondern auch mit viel Arbeit verbunden..
    LG M
  • Kathrins Hundeknipserei 6. Oktober 2009, 23:46

    :))))))
    Iris ist eine Frau!!
    Und die gehen ab und zu in Douglasfilialen....;)
    Manche jedenfalls;) Und Iris ist eine mondäne Frau, wenn ich mich recht erinnere....die MÜSSEN das tun;)
    "schon flüssig, aber noch nicht versickert"....*ggg* Danke dafür!!
    Bild zeigt deutlich: ihr ist noch schwummrig;)
    LG von Kathrin
  • TIERpFOTO 6. Oktober 2009, 22:31

    Oh wie ich das hasse - ich kann Dich verstehen...
    Manchmal ist es gut, dass Bilder nicht duften ;o)
    lg Annette
  • Matthias Schotthöfer 6. Oktober 2009, 21:43

    *gröhl*
    Der Lacher des Abends, Deine Erlebnisse mit der Bande sind immer der Hammer! Vom gelungenen Portrait will ich gar nicht reden!
    LG Matthias
  • NIK-Fotografie 6. Oktober 2009, 21:15

    Deine Geschichte ist der Lacher des Abends...so schön erzählt und wie unschuldig Iris in die Kamera schaut. Sie ist sich keiner Schuld bewußt! Wie auch.....
    LG
    Nicole
  • Marina Luise 6. Oktober 2009, 21:14

    Allein das Wort verdient einen Oskar! :))) Geniale Geschichte und süsses Foto! Drück den 'igittnik'! ;)))
  • Sabine Hempel 6. Oktober 2009, 21:09

    ist das wieder klasse....die geschichte ....5 minuten aus einem richtigen hundeleben ;-)))
    ein schöner lacher am abend....ich glaub sowas kennen wir alle ;-))))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz