Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eigentlich gehören wir in den Wald! Teil II

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil II

285 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil II

Leroy, 4. Oktober 2009


Wenn ich die Kamera in der Hand habe, schielt Leroy immer wieder nach mir. Bleibe ich stehen und betrachte einen Baumstumpf, ob er als Podest für meine Models in Frage kommt, ist er der Erste, der draufspringt. ich kann ihn einfach machen lassen ... er sitzt, neigt den Kopf, geht in den "Platz" ... wenn ihm danach ist, legt er dabei den Kopf ab, alles unterstützt durch mein enthusiastisches Lob.

Wenn ich "Guuuut gemacht!" rufe, springt er runter und kassiert eine Portion der besten Leckerchen, die er sich vorstellen kann.

Allerdings macht er immer so ein ernsthaftes Gesicht dabei, mit "Lach mal!" kann er nicht viel anfangen. ;)


ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/100 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 10

  • Petra R. 7. Oktober 2009, 8:12

    Also farblich auf jeden Fall! ;-)
    Ein tolles Foto von Deinem Leroy, so hilfsbereite und verständnisvolle Modells hätte ich auch mal gerne. :-)
    LG Petra
  • SW-FotoArts 6. Oktober 2009, 10:07

    Was ne tolle Location! Wunderschön und irgendwie verzaubert!

    Mag ich sehr!

    lg Steffi
  • emmo 6. Oktober 2009, 7:07

    den Blick hast du toll festgehalten.
    lg emmo
  • Makarena 6. Oktober 2009, 1:10

    och nee, ist der süß.
    er weiß, was er an dir hat.
    lg margit
  • Stefanie Krause 5. Oktober 2009, 23:40

    Hihi, probier's doch mal mit einem guten Witz ;-)
    Sehr schöne Aufnahme und ja, deine kleinen Kobolde gehören in den Wald.

    LG Stefanie
  • Larissa Stahl 5. Oktober 2009, 21:58

    Noch ein klasse Portrait!!
    Diese Naturtöne sind wie gemacht für Leroy!!
    Mir gefällt besonders "das Lässige" an diesem Bild!
    LG
    Larissa
  • NIK-Fotografie 5. Oktober 2009, 21:35

    Man könnte meinen, du beschreibst Cody ;-)) Einfach gut konditioniert, sag ich da mal.
    Und du belohnst es uns mit einem wundervollen Portrait. Die Schärfe und die Farben sind wunderbar und er schaut einen direkt an. Daran sieht man sein gekonntes Posen *lach*
    LG
    Nicole
  • Heidi Bollich 5. Oktober 2009, 20:55

    Ich muss mich jetzt mal outen: Leroy ist mein absoluter Favorit Deiner kleinen Waldgeister. So, jetzt ist es raus, Du musst es ja den anderen nicht erzählen, denn die mag ich auch alle sehr gerne. Aber Leroy ist für mich was ganz BESONDERES!
    LG Heidi
  • delia ... 5. Oktober 2009, 20:12

    Köstlich! Leroy guckt wie Räuber Hotzenplotz!
    Wunderschön.
    lg delia.
  • Matthias Schotthöfer 5. Oktober 2009, 20:05

    Der Blick spricht Bände! Klasse Portrait!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz