Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 18. Oktober 2013, 14:41

    Danke,
    auch ich lache herzlich!
    LG Eva
  • s. sabine krause 15. Oktober 2013, 18:00

    : ))))))) ich lache noch immer über die von klacky erwähnte "erforderliche deckenbelastung", und stelle mir vor, was passiert, wenn man es versäumt, die mücken, die es abends ins zimmer geschafft haben, rechtzeitig an der wand zu zerquetschen… sehr drollig, wie sich der rüssel kokett für die kamera in szene zu setzten scheint! elefantenrüssel gehören sowieso zum niedlichsten und faszinierendsten, was die tierwelt so zu bieten hat! lg, sabine. p.s.: und ganz im ernst: ich habe gerade zum ersten mal verstanden, wie die redensart, auf die du hier anspielst, entstanden sein könnte: mückenrüssel und elefantenrüssel sind sich ja tatsächlich irgendwie entfernt ähnlich! und schon so manches mal bin ich in lauer sommernacht vom trompeten einer mücke aus dem schlaf gerissen worden… ; )
  • Marguerite L. 15. Oktober 2013, 14:12

    Tolle Detailaufnahme!
    GrüessliM
  • Kerstin Schulz - Berlin 15. Oktober 2013, 11:57

    Der Mutant ...
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Manfred Jochum 15. Oktober 2013, 11:54

    Und morgen? *bibber*
    Der kleine ET gefällt mir, wie er da um die Ecke kuckt :-))
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 11:05

    Ein interessanter Ausschnitt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/vote/10
  • Gerlind Arnold 15. Oktober 2013, 11:04

    Der Lacher am Morgen. Herrlicher Titel zum passenden Foto.
    LG Gerlind
  • Klacky 15. Oktober 2013, 10:55

    Gerade deshalb ist es so wichtig, sich VOR der Anschaffung kundig zu machen, zum Beispiel über die Körperendgröße und den benötigten Auslauf oder die richtige Käfiggröße und die erforderliche Deckenbelastung.
    Gruß,
    Klacky
  • Inge S. K. 15. Oktober 2013, 10:48

    Manchmal wachsen die Tiere schnell.
    Foto und Titel finde ich gelungen.
    LG Inge