Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ev@w.


World Mitglied, Nordfriesland

Gestern an der Ostsee in Sonderborg / DK

Einen wunderschönen Sommer wünsche ich Euch.

~

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8nderborg

Kommentare 29

  • KLEMENS H. 17. Januar 2016, 22:41

    Wind zerzaust halten sich die Bäume am Meer... -

    ...steht dort ein Haus, ist es das auch,
    heulend umweht... -

    ...und sind Menschen dort,
    dann sind auch diese "durch-gepustet"... ;.-))

    Das Haus am Meer... - wo ich gut leben könnte...
    Das Haus am Meer... - wo ich gut leben könnte...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Pierre LAVILLE 23. Dezember 2014, 22:10

    Magnifique paysage !
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Brigitte BB 30. Juni 2014, 22:44

    Das ist ebenfalls ein wunderschönes Sommerbild, liebe Eva. Das Blau des Himmels und die Wolken faszinieren ...
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • dieheide 26. Juni 2014, 20:21

    Schöne natürliche Landschaft mit einer tollen Wolkenstimmung.
    LG Heide
  • Hertha Götz 25. Juni 2014, 0:06

    Ich war noch nie dort, kenne sie nur hier von der FC.... Sehr schöner Bildaufbau, herrlich diese Wolken und die Bäume seitlich. Gefällt mir sehr. Vg von Hertha
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, du bist doch anscheinend im Urlaub, denke ich?
  • AndersFotografie 24. Juni 2014, 21:55

    Wenn er so wird, wie dein Bild,
    bin ich zufreiden.
    Danke dir , für das schöne Bild und deinen Wunsch.
    Ein herrlicher Ausblick, der mir sehr gefällt.
    LG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juni 2014, 0:12

    So lässt man sich das gefallen !
    Die Wolkenstimmung ist ein Gedicht !
    Gruß Bernd
  • Fritz Haselbeck 23. Juni 2014, 23:18

    Sehr schöner Schmalschnitt mit enorm guter Wirkung, schöne Baum- und Wolkenformation!
    Lg Fritz H.
  • Ingrid Sievers 23. Juni 2014, 21:58

    Wieder die Wickingersteine,schoen auch die windzerzauste Baumgruppe.Wenn Du am Strand in Sonderburg stehst und zur Kueste auf der deutschen Seite guckst,muesstest Du unser Haus sehen,das mit Blick aurs Meer in Neukirchen gebaut war.Das haben wir alles fuer Afrika aufgegeben.Etwas Wehmut ist dabei.LG von Ingrid
  • emen49 23. Juni 2014, 21:16

    Eine herrliche Ruhe strahlt dein Bild hier aus... ein wunderschöner Blick...
    VG Marianne

  • Christel48 23. Juni 2014, 21:14

    Das sieht nach Ruhe und Erholung aus, eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Sommer!
    LG Christel
  • W.Brand 23. Juni 2014, 20:08

    Eva, was willst du mehr. Du hast doch den Urlaub vor der Haustür.
    LG. Willi
  • 19king40 23. Juni 2014, 20:03

    Ein wunderbares Bild.
    LG Manni
  • Mary.D. 23. Juni 2014, 20:00

    Klasse....das sieht traumhaft schön aus...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2014, 18:49

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Toll.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner ostsee
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10.0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von