ShivaK


Premium (World)

Gestaltungswille

11/2022 Kleinostheim (Landkreis Aschaffenburg)

Kommentare 29

  • Clau.Dia´s 25. Dezember 2022, 14:25

    Ohne die ganzen Kommentare unten wäre die Unsicherheit bei mir geblieben, ob es sich nicht doch um einen Durchblick handelt.
  • verocain 24. Dezember 2022, 13:47

    Ideen muss man haben. Schöne Weihnachtszeit für dich :ä)
  • Suchbild 24. Dezember 2022, 12:28

    So kommt man ganz nachhaltig mit einem Auto zu einem Zweitwagen.
  • Pelue 23. Dezember 2022, 20:29

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Martin.
  • Claudia Britt 23. Dezember 2022, 11:21

    Eine grausig schöne Ecke. Es hat etwas gedauert, ehe ich den Durchgang als Spiegelung entzifferte :-)) zuerst verwirrte mich nur die Schiebetür, die vom Freien ins Freie führt.
    In dem Sinne: Feiner Durchblick ;-)
    Ach ja, und dann sitzt da ja noch eine etwas traurig dreinblickende Eule auf der Schwelle...
  • Photomann Der 23. Dezember 2022, 11:14

    da  kriegst du´n Vogel..
  • Twin O Caulin 23. Dezember 2022, 0:32

    Kamera, Spiegel, falsche Vögel, über Eck verlegtes Bruchsteinmuster - wer da keinen Schwindelanfall bekommt oder die Orientierung verliert, hat den Dorftest bestanden und darf hier wohnen. Die Dame in Rot gehört zu den Hartgesottenen und ist auch durch eine vorüberziehende Fotografin nicht aus der Ruhe zu bringen.
    • ShivaK 23. Dezember 2022, 12:49

      im Gegenteil, sie war äußerst kommunikativ und neugierig, was ich da mit meiner Kamera wollte :-))) ... die ganze Wahrheit habe ich ihr aber nicht gesagt ... das wäre nicht zielführend gewesen :-)
  • walterrichardlanger 22. Dezember 2022, 23:27

    Mein letzter Wille,
    bevor ich selbst mich kille:
    Ein Haus mit Gestaltungswille !
    Peng!
  • Pixel-in-3D 22. Dezember 2022, 20:51

    Sehr interessantes Bild,- erschließt sich nicht sofort. Hingucker sind die beiden roten Objekte (Auto und Frau), alles noch mit Überwachungskamera gesichert. :-))
  • Pekka H. 22. Dezember 2022, 20:27

    Die Spiegelwand verstehe ich ja noch, aber wozu Vögel anbringen? Antwort, damit die Dame sie scheinbar füttern kann. Kurioses gibt es in der Welt scheinbar genug. Ich verbuche das unter normal Anderssein. Und erfreue mich an der Lust, abzuweichen von der Norm.
  • Rolf Noe 22. Dezember 2022, 19:49

    Empfehlung: Der Bausünden-Abreiß(sic!)Kalender von Frau Dr. Tourit Fröbe. Die Bilder kommen in der Qualität nicht an deine ran, aber sind schon auch sehenswert. Frohes Hinübergleiten in ein hoffentlich friedlicheres 2023!
    • ShivaK 22. Dezember 2022, 19:54

      um den wirklich seltsamen Kuriositäten auf die Spur zu kommen, muss man laufen, laufen und nochmal laufen. Je nachdem, wieviel Zeit man auswendet, kommt man an die wirklich schrägen Sachen ran ... und ja, sie ist auch nicht schlecht ;-)
      Und danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere.
  • Lumiguel56 22. Dezember 2022, 12:06

    Auf was die Leute alles kommen...!? Es ist natürlich grundsätzlich nicht schlecht, die sonst mit Händen zu greifende bauliche Langeweile zu durchbrechen.
  • Udo Ludo 22. Dezember 2022, 11:43

    Zusammen sind wir stark.
  • Erhard K. 22. Dezember 2022, 11:38

    Wenigstens keine Hängegeranien. Sehr stilbewußt.
  • Zerwonke 22. Dezember 2022, 11:28

    Sehr eigentümlich finde ich auch die kleine Kamera zur Überwachung. Der Schutz der Experimente scheint also auch eine Rolle zu spielen.
    Gr au B