Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

gesprengtes Netzwerk



Kommentare 8

  • SLOW-WHITE 26. Januar 2009, 10:25

    Letztes mal sah es auf meinem Tisch so nach dem Spargelschälen aus ;0)
    Diese Serie ist genial.
    LG Wolfgang
  • schokominza 25. Januar 2009, 18:38

    Das hier finde ich auch gut - nur mit dem Farbton kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Wo ich gesehen habe, wie klar das im Ursprung ist.
    Wobei die Farbe andererseits natürlich schön verfremdet...
  • Michael Br 25. Januar 2009, 11:19

    Ich vermisse hier den klaren Aufbau der Bilder 1 und 2 der Serie. Im Gegensatz zu Uwe, sagt mir auch die Tonung nicht zu, die mich an Korallen erinnert, aber am Ende sind die Formen hierfür doch nicht organisch genug.
    Heitere Grüße
    Michael
  • der Uwe. 24. Januar 2009, 23:32

    eine richtige explosion
    gut in der tonung
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 24. Januar 2009, 23:13

    Hallo Ellen , die Farbe bringt es , für mich jedenfalls , der schwarze Rahmen ist sehr schön passend !
    Viele Grüße von Fiddi und ein schönen Sonntag ...
  • Zwergpirat 24. Januar 2009, 16:22

    Tolle Serie. Das hat was, Gefällt mir gut. Alle drei kann man sich gut nebeneinander vorstellen. Axel
  • Arndt Bruhn 24. Januar 2009, 16:00

    Das Motiv ist unerschöpflich ... die Meisten hätten es wieder mal übersehen. - Schöne Serie, Gruß Indi.
  • marenostrum 24. Januar 2009, 15:00

    was bleibt, ist verwirrung....
    lg.m