SLOW-WHITE


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1061180]

Über mich

Ich mache keine Fotos die die Welt verändern.
Aber ich merke eine veränderte Sicht auf die Welt bei mir.
Und das gefällt mir.
Noch etwas:
Da ich Streetfotos mache und ich die abgebildeten Personen nicht immer nach Veröffentlichungs-Zustimmung fragen kann:
Sollte sich jemand auf meinen Fotos entdecken und die Veröffentlichung nicht möchte, bitte ich um Mitteilung - das Foto wird dann gelöscht.
_ _ _ _ _ _ _ _

Kommentare 93

  • Heidemarie 14. Mai 2016, 15:22

    Klasse Top-Fotos ! LG Heidemarie
  • Sillon 4. Mai 2015, 10:45

    Vielen Danke, Wolfgang :-) Jérôme
  • Sillon 2. Mai 2015, 9:15

    Thanks a lot for your very kind comment, Wolfgang.......and really glad you like this POV !! Regards, Jérôme
  • Sillon 1. Mai 2015, 11:34

    Thanks a lot for your kind comment, Wolfgang !! Regards, Jérôme
  • Ursula Elise 21. Februar 2014, 18:38

    Du machst eindrucksvolle Fotos, unter denen nicht 53x steht, dass es eindrucksvolle Fotos sind. Das gefällt mir sehr!
    Gruß Ursula
  • Axel . W . A . 27. Januar 2014, 20:36

    Hi bin auf deiner Seite gelandet ,und hab noch ein tolles Bild gefunden.
    LG Axel
  • Virtuelle Kunst 8. November 2013, 18:28

    Das ist aber ein verschmitztes Profilfoto :-)
  • TBecker-Photo 20. September 2013, 23:13

    Sehr schöne Arbeiten hast du in deiner Sammlung. Dafür ein Kompliment.

    Viele Grüße
    Tobias
  • Jan Simon Franke Fotografie 26. Juni 2013, 12:59

    Hallo. Danke dir für den lieben Kommentar , Hab mich darüber sehr gefreut. Gruss Zeitgeist
  • Wolfgang Ikert 10. Juni 2013, 13:06

    Danke für Deine treffende Anmerkung.
    LG Wolfgang :-)
  • Dirk. S 30. November 2012, 19:46

    Großartige Bilder hier, WOW

    Gruß Dirk
  • Fabio Lanza 3. Oktober 2012, 16:49

    Hallo Pixler,
    du hast echt einen tollen Blick für die Dinge. Entdecke meine eigene Sichtweise in deinen Fotos.
    Richtig stark, wie du Die Mutterstadt in Szene setzt.
    Grüße

    FL
  • Wolfgang Ikert 28. September 2012, 8:30

    Hallo Wolfgang,
    Du und Deine Motive.....Ihr habt Euch entwickelt......ich bin immer wieder angetan von Deiner Motivwahl und deinen interessanten Blicken. LG Wolfgang
  • Marina Luise 17. September 2012, 21:15

    Die Wand ist wahrlich debil! :)) Klasse, es beim Namen zu nennen! ;)
  • Dekadenz in Tüten 27. Juni 2012, 18:21

    Grüezi :-)
    Danke für deine nette Nachricht, freu mich!
    Ja ich bemühe mich jaaa.... aber du weißt, ich hab zu tun und dann diese Schlappheit ..

    Alles klar in B?
  • 45 25
  • 3.093 4.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert