1.053 18

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

geschoren

geschoren 1
geschoren 1
Hapabe



nun ist es geschehen: Alezanne musste ein paar Federn ...ääähh Häärchen lassen.
Wir sind mit der Bürste den Knäueln nicht mehr Meister geworden

wir erinnern uns:
Outfit-Pflege 3
Outfit-Pflege 3
Hapabe


uff!
uff!
Hapabe



Die Helferin des Tierarztes ist sehr sorgfältig vorgegangen, sie hat Alezannchen nicht ganz so kurz geschnitten wie vor drei Jahren, dafür ist es etwas unregelmässig :(
Aber jetzf fühlt sich das Frollein wieder richtig pudelwohl und hüpft begeistert herum ...

Dumm ist nur, dass wir sie dazu in den Transportkorb setzen mussten und den verabscheut sie vom Feinsten, deswegen beäugt sie uns nun immer mal wieder misstrauisch wenn sie am Leckerchen knabbern ist -- denn damit hatten wir sie hergelockt und sie vergisst es uns nicht ;))

ach ja: wer's schafft schnell genug zwischen den zwei ersten Bildern hin und her zu switchen, kann sie mit dem Schwanz peitschen sehen :o))

Kommentare 18

  • Mon Chichi 17. Mai 2012, 14:19

    Trotz kurzhaar Frisur immer noch eine eindrucksvolle Katzendame!
  • bri-cecile 16. Mai 2012, 21:28

    Es wird ja auch langsam Zeit, den Wintermantel auszuziehen!!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Jü Bader 16. Mai 2012, 10:59

    Na, das ist ja noch genug dran!!! Wunderschön die Pose mit dem waagrechten Wuschelschwanz und herrlich die Kombination von Fellfarbe und Grün...
    lg jürgen
  • Axel Sand 15. Mai 2012, 18:19

    Hauptsache, die Knoten sind raus.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 15. Mai 2012, 17:17

    So kommt sie noch fotogener raus.
    Gruß, Ingo.
  • BLACKCOON 15. Mai 2012, 12:14

    Oh weh, was für ein leid, doch manchmal muss es einfach sein. Ich habe seit kurzem einen "Furminator" gab es bei Norma im Angebot, gibt es aber auch bei Fressnapf u.a.
    Den musst du dir zu legen. Sie lieben ihn nicht, doch es ist unglaublich, was der runter holt.Vor allem das Unterfell. Vielleicht könnt ihr dann in Zukunft das Abscheren vermeiden.
    Aber sie sieht echt toll aus und so prächtig.
    lg bc
  • Rackerli 15. Mai 2012, 8:15

    Gaaaannnngstyyyyyyyyyy!!! Allezanne ist nackich in der fc! Komm schn.....











  • katzenstube 15. Mai 2012, 8:00

    Ich hab früher den Rudi auch immer "´ne Sommerfrisur verpasst"! Jetzt habe ich einen Unterwolltrimmer, der einmal die Woche eingesetzt wird. Dann kommt immer ein Riesenberg Haare raus und so hab ich keine Knoten mehr. Vielleicht ist das noch mal ein Tipp am Rande - aber Scheren geht ja auch.

    Die Süsse schaut richtig erleichert aus - schönes Pic!

    Jessi aus der katzenstube
  • Klopfgeist 15. Mai 2012, 7:17

    Bei Petzi, dem Zottelkater meiner Altchefin mussten wir mit meiner Schermaschine knapp entlang der Haut rasieren. Da war einfach nix mehr zu machen ... eine ca. 10cm² große Filzplatte musste entfernt werden, ich denke das muss doch ziepen, wenn sich so ein dickes Fellknäuel bildet?!Jedenfalls blieb er nach der Prozedur entspannt liegen, aber das ist ja wohl schon seine bekannte Eigenheit.
    Zannalein sieht jedenfalls flott und um paar Jährchen jünger aus damit und luftiger ist es auch. Fluffige Maus iss sie - so oder so!
    *********************ichliebediePelznaserln*******************
  • Meckys Tierbetreuung 15. Mai 2012, 6:10

    Ohhh deine Fellnase ist immer schön.
    Egal ob lang o kurzhaarfriseur
    VLG Mecky
  • † Ingrid Sihler 15. Mai 2012, 0:06

    Ganz stolz und offensichtlich erleichert präsentiert sie
    sich mit ihrer neuen Frisur, Deine Schöne, lach, sehe
    in Gedanken, wie sie vor Freude hüpft:-)))

    glg
    Ingrid
  • Petra M.. 14. Mai 2012, 23:34

    Oh, Zanny mit neuer Sommerfrisur.
    Da ist aber immer noch ordentlich
    was dran Ob kurz oder lang, sie sieht
    einfach wunderschön aus.
    Das Foto ist sehr, sehr schön.
    Mit dem Switchen klappts wirklich.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 14. Mai 2012, 23:07

    ...ich noch mal , ich finde sie sieht total knuffig aus ..mir gefällts...
    lg
  • mathias.b 14. Mai 2012, 23:04

    da hat alezanne aber ein super sommerschnitt bekommen...und ich denke sie wird es euch verzeihen :-))
    das ist immer ein problem mit langhaarkatzen, bin mal gespannt wieviel pelz unsere noch zulegen :-))

    wenn erst ganster sie so sieht ..das haut ihn bestimmt von den socken...so schick wie sie jetzt aussieht ...

    schöne aufnahmen von der süssen ..
    lg
  • sharie 14. Mai 2012, 23:01

    Eine sehr vorteilhafte Frisur hat die Süße jetzt. Nun sieht man ihre gute Figur erst richtig ;-)))))))))))))))))))))
    Ich kann mir gut vorstellen, das auch Alezanne sich nun wohler fühlt, vor allem wo es in Richtung Sommer geht.
    Helene, aber jetzt packt die Düngerstäbchen weg, das mit Alezanne nicht wieder so explodiert ;-)))))))))))))
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100