11.444 17

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Geschafft

Hannes Wader nach seinem Auftritt. Leider liess er wissen, dass nur die Presse fotografieren dürfe. Ich habe für das Kulturamt fotografiert, das wollte er aber nicht. Nun gut, muss man akzeptieren. Dann eben klassisch nur zu Beginn und während der Zugaben. Alles gut. Aber, dass er kein Wort übrig hatte für die Flüchtlinge in unserem Land, die Sorgen und Ängste, das hätte man sich doch anders gewünscht. War aber ja kein Wunschkonzert, trotz alledem.........

Kommentare 17

  • Lichttubus 9. September 2017, 21:18

    Perfekt!!
    VG Richard
  • Hannes Gensfleisch 11. Februar 2017, 12:59

    Vielleicht ist ja der Hannes Wader von heute
    gar nicht mehr der Hannes Wader,
    den wir von früher kennen.
    Haben wir ja bei anderen auch erlebt.
    Trotzdem gutes Portrait.
  • André Heidner 8. Oktober 2016, 16:55

    ... sehr gut ... VG André
  • BluesTime 8. Oktober 2016, 9:27

    trotz dem und dem und alledem, starkes foto
    lg
  • fotovoltaik 7. Oktober 2016, 22:54

    wer weiß, was ihn (noch) bewegt. aber das portrait ist dir gelungen.
    lg markus
  • WM-Photo 7. Oktober 2016, 21:46

    Starke Aufnahme. Vielleicht ist er müde geworden.

    Gruß Walter
  • Gotti V 7. Oktober 2016, 16:22

    @Steffen: es geht überhaupt nicht darum, dass er das sagen soll, was das Publikum hören will, sondern dass er etwas dazu sagt!
  • Skandinavienfreund 7. Oktober 2016, 9:15

    starkes Foto....muss einer immer nur das sagen was andere hören wollen?
  • Manfred Fakler 6. Oktober 2016, 21:33

    Wenn der alte Wader nur die Presse will, dann muss er sich halt auch mit 'Pressefotos' zufrieden geben und auf richtig gute Portraits von dir verzichten. Außer diesem hier natürlich ;-)
    LG Manne
  • Jola Bartnik-Milz 6. Oktober 2016, 20:46

    Acha, also nicht feine Überraschung. Du hast ihn aber trotzdem festgehalten und gar nicht so schlecht
    Gruß Jola
  • Susanne Jeroma 6. Oktober 2016, 19:44

    das ist ja erstaunlich, was du da über hannes wader berichtest.
    er war doch mal der prototyp der freidenker.
    aber gut, dass du das portrait bekommen hast!
  • homwico 6. Oktober 2016, 17:33

    Herrlich portraitiert.Wunder mich, das er, der ja doch etliches an zeitkritischen Texten (zumindest in seinen Anfängen) verarbeitet, hier eine Antwort schuldig blieb.
    LG
    homwico
  • UK-Photo 6. Oktober 2016, 17:20

    Dein Portrait ist wieder gekonnt !!!! Chapeau!!

    Ich mag ihn nicht, gerade auch wegen der oben von dir beschriebenen Art ... Aber, man muss nicht jeden mögen. Nachdenkenswert sind seine Aussagen immer.

    LG
    Uli
  • Frank Keller 6. Oktober 2016, 10:16

    Trotz eigenartiger Bedingungen - vielleicht wird man als Künstler im alter so? - ist dir ein schönes Protrait gelungen.

    LG von Frank
  • dorographie 6. Oktober 2016, 9:21

    und du hast trotzdem ein ausdruckstarkes Bild machen können! Das Licht wirkt und ich zweifle, ob die Pressefotografen das besser hingekriegt haben!
    Liebe Grüsse, Doro

Informationen

Sektion
Views 11.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 200.0 mm f/2.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten