Zurück zur Liste
Gertelbach-Wasserfall 5

Gertelbach-Wasserfall 5

1.366 31

Klaus Hofacker


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck (Hessen)

Gertelbach-Wasserfall 5

Und noch ein Wasserfall…
Das Wasserfallgenerve geht weiter…grins. Da einige von euch behaupten, ich könnte sie mit meinen Wasserfällen nicht nerven, sehe ich das als Anlass den Elchtest zu machen und einen Weiteren einzustellen.
Dieses Mal ist es nur ein gaaanz kleiner Wasserfall an einer anderen Stelle der Gertelbach-Schlucht. Er hat wohl nicht die ganz große Ausstrahlung, wie mein Bild „Gertelbach 4“, aber trotzdem seinen Reiz. Ich möchte auch versuchen Bilder von verschiedenen Stellen mit verschiedenen Sichtweisen zu zeigen. Deswegen fiel meine Wahl auf diesen Ausschnitt.
Ich wünsche euch Allen ein tolles Osterwochenende bei schönstem Wetter und hoffe ihr findet genügend Zeit euren Interessen nachzugehen.
Liebe Grüße
Klaus

Gertelbach-Wasserfall 4
Gertelbach-Wasserfall 4
Klaus Hofacker

Kommentare 31

  • Wilhelm H. 23. Januar 2008, 23:29

    Ja, auch im Yosemiti haben sie uns den kleinsten Wasserfall gezeigt
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 14. Oktober 2007, 9:28

    Schließe mich meinem Vorschreiber an.
    LG Günter
  • Model LATIN PURE 13. April 2007, 16:36

    einfach wunderschön, kompliment!!!
    lg
  • Celia N. 12. April 2007, 8:07

    Mach nur weiter so ! Ich liebe deine Wasserfälle. Die sehen so herrlich romantisch aus !
    LG
    Celia
  • Gerhard Busch 11. April 2007, 17:13

    Eine stimmungsvolle Athmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Martin Steiling 10. April 2007, 23:10

    Klein aber fein.
    Durch die LZB wirkt es.
    Gruss,
    Martin
  • Bernhard Hofstetter 10. April 2007, 21:45

    Also mit solch tollen Bildern kann man nicht nerven, es wäre eine schande, wenn du die uns nicht zeigen würdest.

    Lg Bernhard
  • Manfred 10. April 2007, 20:49

    lass mich dem Lob einfach anschließen. Hier könnte ich nichts neues mehr schreiben. Saubere Arbeit.

    LG Manfred
  • KLEMENS H. 9. April 2007, 12:36

    ...Du hast hier schon bessere Wasserfall-Motive gezeigt, Klaus,
    aber für deinen Ostergruß möchte ich herzlich danken...

    ...auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    noch ein entspanntes, heiteres Osterfest...!

    Spaziergang in den Frühling...
    Spaziergang in den Frühling...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Nameless123456789 8. April 2007, 21:12

    Auch Dir ein frohes Osterfest bzw. was noch davon übrig ist.

    Aufgrund des wenigen Wassers ist dieses Bild sicherlich nicht ganz so spektakulär wie die anderen. Aber trotzdem ist es nicht schlecht - und für die Doku gehört es einfach dazu. M. E. ist es ein wenig unscharf aber ansonsten gut gelungen.

    LG Tanja
  • Roland Altmann 8. April 2007, 16:22

    An Wasserfällen kann ich mich gar nicht satt sehen. Und wenn er uns so schön präsentiert wird, was spricht da dagegen? Klasse. Dir auch schöne Osterfeiertage
    lg Roland
  • Christoph J 7. April 2007, 23:10

    Dir auch ein schönes Osterwochenende!
    Auch wenn dieser nur ein "ganz kleiner" ist, ist er grossartig abgelichtet! Solche Bilder sind immer schön anzuschauen, gut gemacht!
    LG Christoph
  • Andrea Gürth 7. April 2007, 21:04

    mal wieder ein herrliches bild....die farben, das moos.... das milchige wasser einfach spitze!!!
    schöne osterfeiertage wünsche ich dir und deiner familie!!
    lg andrea
  • fotoallrounderin 7. April 2007, 18:37

    nerven? was ist das ? mich kommt es vor, als ob ich eine zauberweltreise unternehme, wenn ich deine bilder sehe... und zu diesem bild passt ostern mit der einkehr, der stillen zeit (so sollte es sein..gg) genau richtig.
    möchte dir hier meine
    überbringen. iss viel, das soll gut sein um danach wieder abzunehmen...lach.
    lg rosalie
  • Daniela D 7. April 2007, 0:52

    Du nervst nicht damit, ehrlich nicht!
    Finde diesen Ort zauberhaft, das Bild lädt zum Verweilen ein. Man muss sich nur drauf einlassen.
    Sehr schön, wie du das fließende Wasser so weich eingefangen hast.
    Auch ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage :-)
    LG
    Daniela