Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hofacker


Free Mitglied, Schöneck (Hessen)

Die Garde 2

… das ist der zweite Zug der Garde. Es waren also doch noch einige Strohbällchen auf dem Feld zu finden. Eine weitere Beschreibung und Gedanken dazu gibt es hier

Die Garde
Die Garde
Klaus Hofacker

Eine andere Himmelsrichtung und ja… ich habe hier auch die Bildwirkung etwas stärker beeinflusst als beim ersten Bild:-)
Die Ordnung der Truppe ist noch weitgehend okay… na ja… ein Soldat scheint etwas in Schieflage geraten zu sein – das kann passieren beim militärischen Drill:-))
Zum Himmel… jaaa… es sollte an diesem Tag zwar regnen, tat es aber nicht! Bei diesem Himmel hätte es sowieso nur Ebbelwei regnen können:-)
… grübel… vielleicht erklärt das die Schieflage???
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
Klaus

Kommentare 54

  • Ortwin Khan 23. August 2016, 23:10

    Spitzenbild!!!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • DSK 4. Januar 2010, 7:17

    Feine Aufnahme
  • Giordano Cavedoni 18. November 2008, 13:47

    Superb !!! You have a fantastic portafoglio !!!
    My compliments....
    Giordy.
  • Daniela und Stephan 21. September 2008, 19:20

    Klasse Motiv & Kontrast von Ballen & Himmel!!

    Gruß Daniela
  • Klaus J. Hoffmann 7. September 2008, 21:24

    Ein fantastisches Motiv, eine großartige Bildgestaltung und ein Superhimmel. Klasse!
    Gruß Klaus
  • Uwe Vollmann 3. September 2008, 10:25

    Hallo Klaus, ich bin begeistert, das ist ein Bild von bester Qualität und Güte! Der starke Kontrast zwischen dem kräftigen Gelb des Feldes mit seinen sehr gut ins Bild gesetzten Strohballen und dem ganz fantastischen Himmel hast Du erstklassig zu einem ganz großartigen Foto kombiniert, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • N. Claudia 29. August 2008, 15:57

    ..gelb die stoppelfelder.... auch hier wirkt dein motiv sehr "aufgeräumt"... was eher selten zu finden ist...
    der himmel ist wieder einmal die krönung..
    ein ganz herrlicher natürliches foto.. beneidenswert.
    einen lg. in einen sonnigen freitag sendet die claudia
  • Gasser Lisbeth 15. August 2008, 19:45

    Ich glaubs ja nicht, komme vom Urlaub zurück und Du hast wieder so ein unheimmlich gutes Foto von Deinen Strohbällchen. Ich beneide Dich um Dieses Bild.
    Wir fuhren quer durch Frankreich und ich sah eine Menge von Strohbällchenfeldern. Entweter konnten wir nicht anhalten mit dem Camper oder es war voller Sonnenschein. Beim zurückfahren vielleicht, denkste, fast alles schon abgeräumt.
    Am Ebbelwei kann es auch nicht gelegen haben den zwischendurch floss auch feiner französischer Rotwein.
    Bei den Strohbällchenfotografie bist Du immer noch mein grosses Vorbild !
    Also Klaus ein ganz grosses Kompliment für diese sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    LG Lisbeth
  • ClaudioR 12. August 2008, 21:11

    Fett!! Und vorallem zur richtigen Zeit dagewesen.
    Sehr schönes Sommerfoto!
    lg
    Claudio
  • Stephanie Jülich 12. August 2008, 16:36

    Wow, das sieht ja super aus.
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Steffi
  • Wilhelm H. 11. August 2008, 22:06

    Das hat ine wunderbare Tiefenwirkung (mal wieder)
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Pesche Schweizer 11. August 2008, 17:52

    Klasse Bild...top Licht! Lg Pesche
  • Michael-Hans Schäfer 11. August 2008, 17:48

    Absolut klasse gelungen.

    LG Micha
    Theo, spann den Wagen an....
    Theo, spann den Wagen an....
    Michael-Hans Schäfer
  • thg 11. August 2008, 16:24

    Die Stimmung gefällt mir wieder ausgezeichnet.
    Tolle Farbgebung.
    Die relativ blasse Tonung des Strohs und der dramatisch wirkende Himmel passen perfekt!
    +++
    LG Thomas
  • Manfred 11. August 2008, 13:01

    Klasse Aufbau und auch hier wieder ein perfektes Licht!

    LG Manfred