LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

GEPANZERTE WESEN

Die Rückkehr der Dinosaurier ?
Oder sehen bald Menschen so aus - wenn sie einen noch dickeren Schutzpanzer entwickeln und er sich nicht mehr verbergen lässt...

Panzernashorn mit Nachwuchs in der Stuttgarter Wilhelma
Fotografiert am 4.11.2014

DAS KLEINE EINHORN
DAS KLEINE EINHORN
LichtSchattenSucher

Kommentare 38

  • Kirsten G. 13. November 2014, 0:55

    Die hast du aber ganz toll präsentiert. Eine sehenswerte Familie und ganz toll von der Tonung...Mag ich!
    Lg
    Kirsten
  • sARTorio anna-dora 12. November 2014, 3:37

    Einfach prächtig, Willi, dieses gepanzerte Urtier! Was verbirgt sich wohl bei diesem Tier hinter dem dicken Panzer? Bei uns Menschen wird tatsächlich der Schutzpanzer auch immer dicker - vielleicht werden wir auch bald einmal so aussehen wie diese "Dinosaurier"- unsere Sensibilität und Verletzlichkeit müssen wir ja unbedingt verbergen!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Georg Reyher 11. November 2014, 12:00

    Ein Grund mehr für mich für eine neue Jahreskarte.
    LG
    Georg
  • Angela Höfer 11. November 2014, 8:55

    das ist so süss ganz toll fotografiert
  • Dominique BEAUMONT 11. November 2014, 8:44

    Magnifique le sujet mais ta compo est SUBLIME, le geste, les couleurs... Félicitations!
    Bravo Roland
    Amicalement
  • Joke Hulst 11. November 2014, 8:34

    WOW, a lovely and fantastic photo!!
    Gr Joke
  • RED Photos 10. November 2014, 19:52

    Motiv und vor allem die Bildgestaltung sind spitzenmaessig gut!
    Die Camera war wohl beim ISO - Bereich an ihrer Grenze. Es rauscht schon sehr. Mutter und Kind sind anscheinend noch innen untergebracht. Trotzdem gefaellt mir dieser Einblick.
    Gruss
  • Al Mille 10. November 2014, 18:48

    In einem hervorragendem Licht hast du sie präsentiert.

    LG Al Mille
  • Krebs 10. November 2014, 16:41

    Interessante Ausschnitte sind immer gut, und mit dem Kleinen dazu sensationell.
    Gruß, Peter
  • Monika Drobez 10. November 2014, 16:28

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir super gut!
    L.G.
    Moni
  • Bernd Dietrich 10. November 2014, 15:02

    Besser könnte man sie auch nicht präsentieren, wenn sie sich dirigieren ließen. Nashornstark!
    LG Bernd
  • Rolf Pessel 10. November 2014, 8:45

    gute Frage, das hinter dem oder.

    und gut fotografiert, man ist mitten im Bild.
    LG Rolf
  • SINA 10. November 2014, 8:17

    Was für rin grandioses Tierfoto der Beiden Roland wundervoll und anrührend schön
    herzliche Grüße von Sina
  • Karin und Axel Beck 10. November 2014, 7:17

    Wunderschön, wie du diese Szene zeigst... der kleine sieht zu süß aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Herta-Wien 9. November 2014, 22:58

    Wow, das sieht ja stark aus,
    man glaubt fast sie kommen aus den Bild.
    Ich bin mal in Deckung gegangen-:))
    Lieben Gruß
    Herta