Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

- Generalprobe -

Generalprobe des Bruchsaler Kammerchores für das Fauré-Requiem am Palmsonntag 2006 in der Hofkirche des Bruchsaler Barockschlosses. Aufnahme aus der Hand bei 1/30 sec und 100 ISO...

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2022, 14:16

    Eine interessante Kirche ist das, was mich erstaunt ist das sie relativ Schmucklos ist. Kennt man ansonsten eigentlich nicht von einer Barockkirche
    LG eddie
  • Eifelpixel 4. August 2016, 9:04

    Den Chor sieht man fast nicht
    Sehr gute Innenaufnahme dieser hellen schönen Kirche
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marie Laqua 4. Oktober 2013, 9:40

    dem Raum alle Ehre erwiesen .... !

    lg Marie
  • K.-H.Schulz 23. November 2009, 19:16

    Hallo!
    Wir sind ja auch schon durch Bruchal gefahren,aber angehalten haben wir da noch nicht. Also werde ich mir das vormerken.
    LG:Karl-heinz
  • Walter F. 9. August 2006, 18:01

    schön und klar,
    astreine belichtung!

    gruß walter
  • N. Nescio 11. April 2006, 20:57

    fantastisch detailreich. fantastisch scharf. fantastisch klare farben.

    gefällt mir sehr.

    kisses. gusti
  • Jeanette Th. 9. April 2006, 21:02

    eine sehr moderne kirche, eine gelungene aufnahme.
    licht und schatten hast du da gut im griff gehabt.
    grüsse
    jeanette