Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Gemischtwaren Basarstand

An diesem Stand habe ich lange zugebracht, interessant was es da alles gab. Sogar eine VW-Lampenblende gab es da. In der großen Datei vergrößere ich das manchmal und gehe auf Detailsuche.
Schade, dass ich nicht der erste FC-Besucher war, versteh ich ja, bei den Details..........
Leica Digilux1

Werbung in eigener Sache, schaut auch mal bei diesem Bild von Gerti F. rein.....

Kommentare 15

  • Mirko Tikalsky 27. Oktober 2004, 18:57

    toll was es da alles gibt. schönes foto.
    ach, und biege kenn ich auch noch nicht, werd aber mal in seiner galerie herumstöbern.
    lg mirko
  • Available Light 26. Oktober 2004, 11:53

    Geballte Vielfalt !! Auf solchen Märkten kann ich mich auch lange rumtreiben....
    Prima Situations - Pic.
    Gruß, Jürgen.
  • A. Muse 25. Oktober 2004, 22:27

    as a caos specialist : very impressive! ;-)))
  • Freddi Tekook 25. Oktober 2004, 2:23

    Jetzt weiss ich auch, wieso die sich selbst ueber leere Batterien von den Tourristen freuen, die verkaufen die einfach weiter....
    Das Foto zeigt sehr schoen die Mentalitaet der Leute dort, mir gefaellt's!
    Freddi
  • Caroline. B2 24. Oktober 2004, 21:20

    Sogar Klos sind da :-)))))
    lgc
  • Klaus Arator 24. Oktober 2004, 21:11

    @Monika: Was du kennst: Der Biege nicht? Na dann wirds höchste Zeit ein so langjähriges Mitglied (Mitgliedsnummer: 1279) mit deinem Besuch zu beehren! Er ist ein Detailspezialist.
    LG
    Klaus
  • Birgit Pittelkow 24. Oktober 2004, 20:14

    wirklich eine etwas andere Welt, das Kaufhaus der besonderen Art - im Angebot: alles von a - z
    LG Birgit
  • Mary Sch 24. Oktober 2004, 19:42

    Ein Messie mit einem Hang zur Ordnung.
    Schönes Durcheinander.
    VG Marianne
  • Lisa W. 24. Oktober 2004, 19:34

    toll gesehen,sogar toilettenschüssel sind im angebot, :-))
    viele grüße,lisa
  • Klaus Arator 24. Oktober 2004, 18:13

    @ Annette: Ich was eingebaut?
    Nö, davon weiss ich nix.

    LG
    Klaus
  • Der Biege 24. Oktober 2004, 18:08

    Jaaaa ... mein lieeber Klaauuuus ....
    *räusper* .... ich habe halt meine kleinen Geheimnisse ...
    ... und eines hast du jetzt entdeckt, gratuliere

    ;o))) Biege


  • Erich Martinek 24. Oktober 2004, 13:14

    Oh, da gibt es bestimmt Vieles billig zu haben.
    Hochinteressante Auswahl.
    Klaus, eine gute Dokumentation.
    LG Erich
  • Gisbert Keller 24. Oktober 2004, 12:35

    Ein wirklich wohlsortierter Warenbestand. Eine durchdachte Logistik ist das halbe Geschäft.
    Viele Grüße Gisbert
  • J. Te. 24. Oktober 2004, 11:13

    Oh ja, das lädt ein zum "kruschen" und suchen....
    Ein sympathisch fotografierte Szene !
    Bildqualität sehr gut, allerdings eher unwichtig angesichts der Bildaussage...
    Das eingebaute Schmunzeln ist das Highlight...
    Viele Grüße und schönen Sonntag,
    Jörg
  • Sylvia M. 24. Oktober 2004, 11:04

    :-))) da würde ich jetzt auch gerne wühlen.
    Super Doku!
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz