wieland.kl


Premium (World), Cottbus

Gemeiner Eisvogel

... ich konnte am Wochenende viele Eisvögelbilder mit schöner Nähe schießen. Zuhause am Rechner kam die Ernüchterung - er hatte es bei jeder Aufnahme geschafft die wichtigsten Körperteile hinter Geäst zu verstecken :-( Ich bleibe dran - vielleicht habe ich bald mehr Glück

Kommentare 8

  • michael mandt 22. September 2012, 8:43

    wieland, denk daran das der erlebt moment hier gut verewigt worden ist. für die zukunft drück ich dir die daumen.

    lg
    michael
  • Jacky86 18. September 2012, 20:42

    Wenigstens hast Du einen erwischen können, sieht man ja auch nicht jeden Tag!
    LgJacky
  • Andrea Frey 18. September 2012, 20:29

    Wirst Du schon schaffen! Ich wäre auch um dieses gut gelungene Foto des kleinen Diamanten froh!
    LG Andrea
  • Walter Schmid39 18. September 2012, 9:54

    Immer positiv denken Wieland, dann klappt es bestimmt einmal besser.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. September 2012, 8:48

    Hallo Wieland.
    Endlich geklappt, wird immer besser werden.
    Lg. Wolfgang.
  • Klaus Kieslich 17. September 2012, 21:24

    Ab und zu taucht im Biberrevier auch ein Eisi auf....vor ca zwei Jahren konnte ich einen erwischen.Aber er war sogar für mein 400-ter viel zu klein :-(
    Gruß Klaus
  • Ellen-OW 17. September 2012, 21:07

    Du hast wenigsten Fotos von einem machen können - ich habe noch nie einen in der Natur gesehen. Und die Schärfe sitzt ja sehr gut.
    LG Ellen
  • Axel Sand 17. September 2012, 20:55

    Da weiss ich, wie das ist. Immer dran bleiben, irgendwann hat er verloren.
    Gruß
    Axel