576 26

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*geld.wäsche*

Nichts ist so, wie es scheint!

...trotz Geldwäsche und sorgfältiger Trocknung der Scheine bin im immer
noch kein Millionär!

*trocknen*
*trocknen*
Prost Marlies


Mein Wochenbeitrag

Kommentare 26

  • Küppi 14. April 2015, 6:50

    Gute Idee und Umsetzung zum Thema!
    Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, dann wär'n wir alle längst schon Millionär. ;))
    Gruß
    Iris
  • Ranunkelchen 13. April 2015, 23:20

    Ich hoffe Du hast auch Colorwaschmittel eingefüllt....

    ; )

    Die Scheine an der Leine gefallen mir auch!

    LG
    Anja
  • Elke Ilse Krüger 13. April 2015, 10:55

    Hallo Marlies, ...ja, so schnell geht das auch nicht, bei den "fetten" Zinsen die wir seit langer Zeit und für eine noch längere Zeit bekommen werden.... Aber wir sind auch so glücklich, oder?
    LG Elke
  • Anier S. 13. April 2015, 5:57

    Super umgesetzt, bei mir hat die erste Million auch nicht geklappt, ich versuche es gleich mit der 2.
    Eine frohe Woche wünscht Dir Reina
  • Gerhard Körsgen 12. April 2015, 23:18

    Hehe :-)

    LG Gerry
  • Bär Tig 12. April 2015, 22:16

    Solche habe ich erst letzte Woche wieder gefunden ... unvorstellbar was damals für Summen im Umlauf waren.
  • Merowech 12. April 2015, 20:39

    ...vielleicht liegt es daran daß Du es hier mit Reichsmark aus Zeiten der Weimarer Republik versuchst, als eine Flasche Milch zehn Milliarden kostete....

    ...vielleicht liegt es daran daß die Reichsmark des Dritten Reiches auch nur noch völlig wertlos sind, und das nur siebzig Jahre nach dem Ende des zwölfjährigen Tausendjährigen Reiches....

    ...vielleicht liegt es daran daß die (ehemals) höchst erfolgreiche Deutsche Mark durch den Euro ersetzt wurde, der die Lebenshaltungskosten um gefühlte 60-90 Prozent erhöht hat....

    In keinem der drei Fälle sollte Dir das Glück des Millionärs beschieden sein.
    Sorry, ist aber so!

    Greets
  • norbert lampe 12. April 2015, 18:36

    vielleicht wäre das doch eher etwas für die Handwäsche gewesen....
    wenigstens hast du sie nicht über der Kerze getrocknet :-))
    super gemachtes Foto!
    LG Norbert
  • Maik Köster 12. April 2015, 15:53

    Wundervolle Idee und eine ganz klasse Umsetzung.
    Gruß Maik
  • -bk- 12. April 2015, 14:15

    Da hast Du ja nicht nur die gleiche Idee wie Gerd gehabt sondern es auch noch zeitgleich um 19:49 hochgeladen....ihr seid wohl Seelenverwandt;-))?
    LG Bernd
  • Woman of Dark Desires 12. April 2015, 14:13

    aha..noch jemand
    leute..euer verhalten wirft mir echt fragen auf ;)))
    auch das hier ist echt gut
    lg wodd
  • Fotobock 12. April 2015, 13:40

    Ja, klappt nicht immer... hahaha... klasse Idee. lg Barbara
  • BGW-photo 12. April 2015, 13:24

    S a u b e r
    ... In jeder Hinsicht...!

    +++++ Bernd
  • Wolfinho 12. April 2015, 12:19


    ich hätt' auch noch etwas zum Waschen ;-)

    SG Wolfgang
  • ausgelagert 12. April 2015, 10:21

    Scheine "scheinen" ja ein Thema zu sein heute :-)

    Und wohl auch aus gutem Grund...Das Thema Schein und Sein hat ja oft auch mit vorhandenem oder nichtvorhandenem Geld zu tun.

    Und werden wir nicht alle leicht wegen des Geldes zu Blendern und Schauspielern?

    Und jedenfalls ist auch nicht alles, was gewaschen ist, sauber. Auch wenn es so aussehen mag :-)

    Die Geldwäschegeschichte passt aus vielen Gründen sehr gut ins Thema...