Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gelbflossen-Riffbarsch - Neoglyphidodon nigroris

Gelbflossen-Riffbarsch - Neoglyphidodon nigroris

1.114 6

AndreasG.


Free Mitglied, Wien

Gelbflossen-Riffbarsch - Neoglyphidodon nigroris

Dieser Kollege schwamm mir, unter einem Riffüberhang, immer wieder vor die Linse.
Wahrscheinlich war sein Gelege in der Nähe, was es zu verteidigen galt. :-)

Nord Sulawesi 2010.
50mm Makro, F/4, 1/60 Sek., ISO 200

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen Eure guten Vorsätze Euren Kater überdauern. ;-)

Gruß aus Wien
Andreas

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 4. Januar 2011, 22:23

    Der ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich werde mich das nächste Mal, wenn ich in Süd- Ostasien bin, auch diesen kleinen Kerlchen widmen, um sie der Gruppe der " small warrior " anzuschließen.
    Tolles Portrait !!
    LG aus HH
    SVEN

    P.S.
    Hoffe, Du bist gut reingerutscht.
  • Urs Scheidegger 31. Dezember 2010, 16:03

    Glasklar und knackescharf!!
    Saubere Arbeit.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2011.

    Gruss Urs
  • Ute Niemann 31. Dezember 2010, 13:59

    ... ja, bei diesem Foto kommt Freude auf - und das Strahlen der Rückenflossen kommt besonders gut. Und die leuchtenden Farben sind ein kleines Feuerwerk.
    Dank für die Neujahrsgrüße - und besser keine "guten Vorsätze" fassen, dann freut man sich um so mehr, wenn man wieder etwas geschafft hat ;-)
    Dir Alles Liebe für 2011 - Ute
  • Joerg Menge 31. Dezember 2010, 11:41

    Schöner Farbenknaller, detailreich, klar und die schärfe stimmt.
    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Jörg
  • Thomas Tetzner 31. Dezember 2010, 10:17

    Ja - auch dieser ist sehr schön anzuschaun. Schöne Details und leuchtende Farben. Dir auch einen guten Rutsch.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2010, 2:28

    Na, wenn das kein Knaller ist! Knackig in Farben und Schärfe. Dazu aufregend detailreich. Sensationell, wie die Strahlen der Rückenflosse leuchten. Schön auch, dass du uns den Hintergrund noch erahnen lässt.
    Ein Foto, das ich mir lange anschauen kann.
    Dir auch einen guten Rutsch.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200