Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor

Du…….. mein Schatz,…. hast Du etwa die Halskehre ?

Kommentare 62

  • sARTorio anna-dora 6. Februar 2015, 8:30

    Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, ich liebe diese Gänse mit den schönen Farben, Luci!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora

    Der Text dieses Fotos ist auch für dich:

  • Bergeule 30. Juni 2014, 20:52

    diese"nackenverspannten Vögel" sehen ob ihrer blauen Beine sehr interessant aus, du hast sie auch in wunderbarer Schärfe abgelichtet, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße, Sonja
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 9:46

    eine schönes Motiv direkt im Fokus-
    nahezu perfekte BA
    prima präsentiert !
    gefällt mir !!!
    lg.f.b
  • Gisèle W. 20. Mai 2014, 13:11

    Die sehen aber niedlich aus.
    Echt schattig !!
    Groetjes, schönen Tag
    Gisèle
  • Alexa frost 20. Mai 2014, 5:29

    Ils sont très beaux, j'aime leurs longues pattes grises .
    bises
  • Riff 19. Mai 2014, 9:59

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff
  • Isiikati 19. Mai 2014, 7:56

    . was du immer an schönen Tieren findest...exzellente Aufnahme Luci.
    Lg.IsiiKtai
  • A.Schiele 18. Mai 2014, 21:37

    Klasse hast du diese tolle Szene eingefangen.
    LG Armin.
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 11:07

    Hallo Luci

    Klasse Aufnahme, guter Bildaufbau.

    Gruß Wolfgang
  • AndersFotografie 18. Mai 2014, 8:23

    Guten Morgen Luci,
    da hast du ja ein hübsches Pärchen aufgetan
    und ein sehr schöne Aufnahme, von ihnen machen können.
    Klasse gemacht und ich wünsche dir, einen sonnigen Sonntag .
    LG Rita
  • Uli aus NRW 17. Mai 2014, 10:40

    Von den Tieren habe ich auch noch nichts gehört oder gesehen. Schön festgehalten
    LG uli
  • DietmarsBildPC 17. Mai 2014, 0:25

    In amüsanter Pose und ganz tollen Farben präsentierst Du ein wunderbares Bild unserer Natur, bin begeistert !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Rosenzweig Toni 16. Mai 2014, 23:04

    Liebe Luci
    Die beiden sehen aus als ob Sie in einen blauen Farbtopf gestiegen wären.
    Soetwas sieht man selten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Rudolf Büttner 16. Mai 2014, 21:29

    Sogar vor den Gänsen macht dieser seltsame, modische Bicolor-Trend nicht halt. Was eine Halskehre ist, weiß ich nicht, aber die Fotografin ist scharf im Blick. Vielleicht packt sie doch noch die Futtertüte aus, denn Bezahlung muß sein für so ein Starfoto. Danke, Rudi
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2014, 19:47

    Tolle Gänse. Gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Hofmann Kurt 16. Mai 2014, 17:45

    Ein ganz süsses Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Kurt
  • CameraCamel 15. Mai 2014, 22:10

    :-))) Grins, klasse Text Luci.
    Ein wunderschönes Pärchen hast Du aufnehmen können.

    LG Jörg
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 18:49

    Oh ja die sind ja süss, habe sie erst heute gesehen, gestern grosser Stau.....
    Und der Text find ich ja auch ganz toll dazu,doch bei dem kühlen Wetter, kommt es schön vor das man oder weibchen Halskehre bekommt....
    Umarmung zu Euch Ihr Lieben Menschen,lass dich nicht zu sehr Stressen meine liebes Schwesterchen, das will ich nicht.....Grüässli Lotti & Walter
  • HEI-RUE 15. Mai 2014, 16:22

    Was für eine wunderbare Aufnahme von diese beiden Hübschen !!! Schnäbel und Füße werden in modernen b l a u gehalten, lach !
    Rechts wurde eine "demütige" Haltung vorgenommen, links sieht man das wohl gerne....:-))
    Einfach herrlich !!!!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 23:32

    Sehr schön hast du die beiden Gänse präsentiert in hübschen Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Hannes.L 14. Mai 2014, 22:13

    nein mein schatz habe ich nicht, aber hier bekomme
    ich nasse füsse ;-))
    eine wunderschöne und sehr gute
    aufnahme, luci......

    lg. hannes
  • Fidibauer 14. Mai 2014, 22:05

    ne, die hat sich über ihren lustigen Namen krummgelacht - die andere ist immer noch am Grinsen...:-)))
    ein lustiger Schnappschuss
    lg Fidi
  • Cecile 14. Mai 2014, 21:20

    Ein sehr schönes Paar sind die beiden.
    LG E.
  • Klaus-Peter Beck 14. Mai 2014, 21:19

    Wirklich gut gelungen .... starke Aufnahme.
    Tolle Farben, beeindruckende Schärfe, gelungene Gestaltung.


    Gruß
    Klaus-Peter
  • FotoFlori 14. Mai 2014, 20:58

    Ein sehr schöner Anblick diese beiden Pfeifgänse. Farben und Schärfe sind wieder mal top.
    VG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.4 mm
ISO 125