7.899 31

Luci 11


kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

Vielen Dank

Vielen Dank für die guten Wünsche Liebe Freunde
Und mache es wieder mit Musik von Heike Karst.. Eisflöte

https://www.youtube.com/watch?v=BVc81sPOcRw

Kommentare 31

  • Charly Charity 20. Dezember 2016, 18:42

    Eine traumhafte Reihe ;-)*
    lg Dagmar
  • norma ateca 22. Februar 2016, 21:40

    Wunderschön , traumhaft zu sehenLG Norma
  • Cécile Fischer 14. Februar 2016, 14:41

    Ich habe Dir zu danken, für Deine so traumhaft schönen und kreativen Fotoarbeiten.
    Auch dieses Bild ist ein Märchen.!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rosenzweig Toni 13. Februar 2016, 20:21

    Liebste Luci
    Soviel Mühe machst Du Dir uns in Bild und Ton zu verwöhnen. Deine große Fangemeinde Dankt es Dir.
    Mit Frau Karst habe ich Kontakt Aufgenommen und Sie war so Lieb, mir heute einige Musikstücke zu senden.
    Wünsche Dir einen angenehmen Abend und ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
    PS: mit Deinem Mail genieße ich den Abschluss des Abends!
  • norma ateca 13. Februar 2016, 18:19

    Danke Dir liebe Luci, und ein glückliches Wochenende . LG Norma
  • Lautrec 13. Februar 2016, 17:44

    Oh...liebe Luci...........der 11.02.........ich habe ihn im Feuer des Gefechts total verschwitzt......deshalb all meine guten Geburtstagswünsche für Dich DOPPELT und DREIFACH...vor allem *G*E*S*U*N*D*H*E*I*T* .....

    In diesem Sinne nochmal alles Liebe mit Knuffel & Bussi..............Deine Uli :-)
  • sARTorio anna-dora 13. Februar 2016, 17:26

    Danke liebe Luci, dein Foto und die Panflötenmusik freuen mich! Du hast immer so fantastische Ideen, um die Herzen zu erfreuen!
    Herzlich grüsst dich aus dem verschneiten Kandersteg
    Anna-Dora
  • Claudio Micheli 13. Februar 2016, 16:08

    Splendida immagine!
    Buona domenica.
    Ciao
  • troedeljahn 13. Februar 2016, 13:52

    Falls ich es noch nicht getan habe, auch von mir alles Liebe und Gute. Pass auf dich aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Rita Möck 13. Februar 2016, 10:54

    geniale und zauberhafte Fotoarbeit!!! auch von mir die allerbesten Glückwünsche,Gesundheit und alles was DU dir wünscht....LG und ein schönes Wochenende - Rita -
  • Isiikati 13. Februar 2016, 8:08

    Hallo Luci!
    Schade das ich dein Ehrentag versäumt habe, aber so wünsche ich dir nachträglich alles GUTE vor allem Gesundheit und weiterhin viel spaß mit deinem Hobby mit dem du uns auch immer viel Freude machst.
    Lg.IsiiKati
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 13. Februar 2016, 7:21

    Diese Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, kamen vom Herzen und Ehrlichkeit, liebe Luci!!!

    Deine Dankensgrüße sind Dir wieder einmal wunderbar und mit viel liebe gelungen und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße
    Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 12. Februar 2016, 20:22

    Wunderschön aufgenommen, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Charly Charity 12. Februar 2016, 19:16

    Ich danke Dir für diese tolle Fotoarbeit! Wunderschön und gerne :-)*******
    liebe Grüße Dagmar
  • Elvi Gendig 12. Februar 2016, 18:29

    Liebste Luci, deine Bilder sind immer voller Harmonie und stärken die Seele. Einfach wunderschön, wie du das gestaltest..... wir haben Dir zu danken, für deine fantastischen Werke.
    Es grüßt dich ganz lieb, mit herziger Umarmung,
    deine Freundin Elvi

Informationen

Sektion
Views 7.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten