Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Geht's noch ?

Da ist Weihnachten nun wohl auch
endgültig in der Gosse gelandet:
Claim des Ichbindochnichtblöd-Marktes
in seinem aktuellen Prospekt.


Wer's nicht glauben kann oder das Ding
gerne für sein Gruselkabinett haben will:
http://bk.fnp.de/media_markt/2014.12.04-2/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf

Kommentare 9

  • Andreas Boeckh 23. Dezember 2014, 18:47

    Da bin selbst ich sprachlos.
    Andreas
  • Lucy Trachsel 23. Dezember 2014, 11:53

    Müsste es nicht k e i n e n Scheiss heissen? Akkusativfehler sind primitiv ;-)
  • siggi1 23. Dezember 2014, 8:36

    Tja , Kommerz wohin das Auge reicht , ist schon fast Peinlich wie sehr Weihnachten ausgeschlachtet wird .

    Dazu habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und ich hoffe das ihr alle mit macht .

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2015 .
    Ich möchte dich gern zu einem kleinen Spaß Reim einladen :
    Ich hoffe das so viele wie möglich an diesem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1
























    Ich möchte dich gern zu einem kleinen Spaß Reim einladen :
    Ich hoffe das so viele wie möglich an diesem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1
  • B. Anton Werner 23. Dezember 2014, 5:22

    Das bei Überlegung Traurige ist ja, daß die nicht Trends setzen, sondern nur lautstark aufnehmen.
    Das paßt zur Kotzen- Scheiße- Kunst und Bild- Interviews die vor 30 Jahren noch z.B. dem Stern gegeben wurden.
    Aber, ich denke fuck for peace hat unseren Eltern vor 50 Jahren auch schon solche Gedanken eingebracht.
    Wir werden es überleben.
    Wenn meine Enkel sagen " Opa, Scheiße sagt man nicht" bin ich froh und hoffnungsvoll.
    (und schäme mich).
    Haltet durch!
    VG Anton
  • Hannes Gensfleisch 23. Dezember 2014, 3:26


    @ Thomas:
    Es gibt eine viel effektivere Lösung,
    die ich bisher gut praktizieren konnte:
    Einfach nichts dort kaufen.
  • Th. Diedrich 23. Dezember 2014, 1:43

    Einfach geschmacklos. Aber der Großteil der Menschen wird es einfach so hinnehmen anstatt sich bei Media Markt zu beschweren. Muss jetzt noch eine dringende e-mail schreiben!

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Bazer 23. Dezember 2014, 1:35

    Ob's noch geht? Nö! Das ist das Allerletzte!
  • Frau Luna. 23. Dezember 2014, 1:29

    Weihnachten, die letzte Bastion?
    Das ist schon lange vorbei - aber es erschreckt einen trotzdem!
  • va bene 23. Dezember 2014, 1:23

    Warum sollte es die Weihnachten auslassen - die allgemeine Verrohung der Sprache hat schon alle Nischen erreicht und unterspült.
    Pidgindeutsch ist die Zukunft

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Pixels
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V3
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6 PD-ZOOM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 200