Zurück zur Liste
. . . geht das auch schneller ?

. . . geht das auch schneller ?

1.873 8

† Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Kommentare 8

  • Annerose Hüttl 24. November 2014, 18:03

    Zum Thema habe ich eine besondere Beziehung ...

    Tja, Schneckentempo, das ist wahr ...

    Toll!

    LG

    Anne
  • Brombeerfink 8. August 2012, 16:56

    Auweia lieber Peter,
    da bist Du einem brisanten Thema seinerzeit, und das auch heute noch besteht, nachgegangen, hast es brillant umgsetzt.
    Wie lange es dauert, bis diese rauchenden Reaktoren von den so langsamen, uralten Schildkröten-Politikern zum Abgrund getragen werden. Wobei mir die Inanspruchnahme dieser so würdevollen Tiere schon etwas leid tut. Doch hier hast Du sie im Dienst der
    Bewußtmachung eingespannt, also okay.
    Deine Ideen entspringen einem Geist, der mich fasziniert ebenso wie deren Bearbeitung.
    Da ich noch viel lernen muss und will - kann ich nur immer wieder bei Dir reinschauen und ein Bild nach dem anderen für mich verarbeiten. Und ich wüßte nicht, wie man's besser machen könnte.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Andreas Beier Fotografie 18. April 2011, 22:01

    klasse bastelarbeit !
  • Martina Kieselbach 18. April 2011, 21:30

    Absolut klasse Idee und hervorragend umgesetzt!!!
    LG,Tina
  • Schwarzerskorpion 18. April 2011, 20:47

    Sehr politisch angehaucht und dies auf einer sympatisch, lustigen Art wieder gegeben, wie man es hätte nicht besser machen können. Eine Denkaufgabe in bildlicher Form. Absolut genial, so wie Idee u. Umsetzung! Deine Bearbeitung ist hier mal wieder meisterhaft perfekt!
    Gruß Skorpi
  • cirrus56 18. April 2011, 20:38

    Na klar, schnellstens zurück zur Steinzeit.

    lg Gunther
  • TOMO11 18. April 2011, 20:17

    Grossartiges Composing. Perfekt umgesetzte Bildidee.
    LG Thomas
  • NHFoto 18. April 2011, 20:14

    Die Idee ist gut. Die Umsetzung ist auch nicht schlecht.