Zurück zur Liste
*geheimnisvolle Zeichen*

*geheimnisvolle Zeichen*

360 25

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*geheimnisvolle Zeichen*

Mein Wochenbeitrag zum Fight-Club

fotografiert auf dem Mittelaltermarkt in Senden


1 Anmerkung von gestern ausgeblendet:
Inge Striedinger: Die könnte ich mir gut als Schmuck vorstellen, sowas wie
Astro-Talisman's. Schön präsentiert.
LG Inge

Kommentare 25

  • LIBOMEDIA 5. September 2015, 10:27

    Ich mag die Farben.
    lg*Rainer
  • Fotobock 31. August 2015, 17:58

    Fremde Schriften, Zeichen... die bleiben oft für uns ein Geheimnis... auch durch die Aufnahme und das leuchten der Steine wird das Geheimnisvolle betont. lg Barbara
  • Christl Pl. 25. August 2015, 18:16

    ..., die durch das Leuchten der Kugeln in der Mitte (Spiegelung?) noch mehr zur Geltung gebracht werden. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße Christl
  • Reinhold Müller 23. August 2015, 22:10

    Das sind doch Sternzeichen. Wie schön ....
    LG Reinhold
  • Andrea Kusajda 23. August 2015, 20:47

    Farblich ganz großes Kino :-)
    LG Andrea
  • Köhlerin 23. August 2015, 18:48

    Bevor ich mir soetwas Schönes umhänge, möchte ich schon genau wissen, was drauf steht.
    Man weiß ja nie!

    LG Köhlerin
  • Klaus Gärtner 23. August 2015, 17:18

    Da denke ich gleich an die Stargate-Reihe !!
    VG Klaus
  • side effect 23. August 2015, 17:15

    In meiner Fantasie werden die Anhänger zu einem magischen Auge mit dem Blick in eine geheimnisvolle Welt!

    LG
    Uwe
  • Thomas Brod 23. August 2015, 14:42

    Was wohl heute Geheimnisvolles in den Sternen steht? Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Nelia J. 23. August 2015, 12:59

    Toll! Diese Farben das Bokeh, alles wirkt so total plastisch! Wundervolle, geheimnisvolle Spiegelung in den Steinen!
    Deine Zeichen .... finde ich Klasse!
    LG Nelia
  • Andreas Brod 23. August 2015, 12:31

    Hier ist man schon ganz nah an den Geheimnissen der Tierkreiszeichen und dennoch bleiben die Geheimnisse jedes einzelnen Tierkeiszeichen uns verborgen. Eine schöne Makroaufnahme mit einem tollen Bokeh!
    LG Andreas
  • ausgelagert 23. August 2015, 11:49

    Schön....
    Und das ist kein Preisschild, sondern die Antwort auf einfach alles...Die Zweiundvierzig.... :-D
  • tenhan 23. August 2015, 11:33

    geheimnisvolle zeichen aus alter zeit, schön dargestellt...
    das preisschild wirft mich aber etwas in die realität zurück ;-)
    lg claudia
  • Ute T... 23. August 2015, 10:17

    Sehr sehr schönes Bild aus der Zeit des Mittelalters! Die Welt war damals noch viel unerklärlicher und geheimnisvoller..oder ist das nur eine Illusion?
    Der Bezug zur Astrologie und Astronomie macht deutlich, wie geheimnisvoll auch unsere Welt noch ist!
    Lg ute
  • Anette Z. 23. August 2015, 10:01

    DA hast du die Geheimnisse der Astrologie eingefangen :-) Und dabei gleich noch eine geheimnisvolle Linsenabbildung in dem orangen Stein. Man könnte eigentlich genau erkennen, was da hinter denZeichen alles ist.

    Aber im Hintergrund ist nur schönes und geheimnisvolles Bokeh...
    Gruß, Fotomama