Zurück zur Liste
[geheimnisvolle Schönheit]

[geheimnisvolle Schönheit]

978 18

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[geheimnisvolle Schönheit]

Ich mag die kleinen Hubschrauber auch wegen ihrer schönen Farbe. Aber so will ich sie auch mal zeigen.


Sorry hatte das falsche hochgeladen, bisherige Anmerkungen:

Ich konnte nicht anders und musste auch von ihr mal eine Gegenlichtaufnahme machen, obwohl ich sonst meine kleinen Hubschrauber lieber in Farbe im schönsten Licht zeige.


Anmerkungen:
Anmerkung schreiben




KHMFotografie, heute um 21:18 Uhr
Wow.... und was für eine Gegenlichtaufnahme, mit einer brillanten Schärfe!..... ein Makro, der extra-Klasse!... TOP++++

vLG@aus GosLar, Kalle

Kommentare 18

  • makromarko 8. September 2010, 22:29

    das gegenlicht gefällt mir sehr. schön
    detailreich die konturen sind. vielleicht
    täte dem auge ein wenig licht gut, ...
    den isowert beim nächsten mal a bissel
    nach oben ausrichten?
  • co volo 2 8. September 2010, 10:29

    Wie aus einer anderen Welt :+) aber auch dort scheint es Blinker (rechts u.links im Flügel) für den Strassen äähh,Flugverkehr zu geben :-&
    Hob
  • Müller Peter (Mupe) 6. September 2010, 19:56

    Tolle Aufnahme, sehr schön in diesem Licht, bin begeistert, l.g.Peter!
  • Martina Wrede 6. September 2010, 17:04

    Deine Gegenlichtaufnahmen sind immer wieder faszinierend schön... die Libelle erscheint noch schöner, als sie ohnehin schon ist! Ganz klasse gemacht!!!
    glG Martina
  • Monty Erselius 6. September 2010, 13:41

    Sehr gute Bildidee- sehr schön umgesetzt- gefällt mir gut.
    v.g.
    monty
  • Nirak. 6. September 2010, 0:29

    Gerade im Gegenlicht wirkt sie so geheimnisvoll, da finde ich hier besonders schön.
    LG
    Karin
  • Lutz Scheerer 5. September 2010, 14:15

    Eine klasse Gegenlichtaufnahme,
    Bildaufbau und schärfe sind klasse.
    LG Lutz
  • guvo4 5. September 2010, 11:56

    Prima Makro im Gegenlicht, gefällt mir richtig gut.
    LG Volker
  • Peter F.W. 5. September 2010, 11:30

    Gut gelungen, Gegenlicht ist
    immer schwer.
    lg peter
  • lettenbuck 5. September 2010, 11:22

    geheimnisvoll und gespenstisch zeigt sich die libelle,ich denke eine heidelibelle...lg
  • Gisela Schwede 5. September 2010, 10:28

    das Geheimnisvolle kommt durch die Tonung sehr gut zur Geltung. Auch als Gegenlichtaufnahme sind Libellen schön anzusehen,
    LG Gisela
  • Alex von Sachse 5. September 2010, 9:52

    Das Licht fasziniert mich auch. Wirkt auf mich eher edel als gespenstig.
    Lg Alex
  • Alexander R 5. September 2010, 8:48

    ist mir fast schon ein bisschen zu finster, die Stimmung ist aber durchaus gut
    LG Alexander
  • R.Menke 5. September 2010, 7:01

    Sieht wirklich gespenstig schön aus...gefällt mir seeehr, liebe Anett !!!

    LG Ralf :-))
  • Valdy 5. September 2010, 5:20

    sieht schon fast gespenstisch aus - aber cool!!!

    gvlg Valdy

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz