Zurück zur Liste
Gegen den Trend ...

Gegen den Trend ...

5.630 3

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Gegen den Trend ...

... zum Vierachser waren 2015 noch viele 151 vor Zügen des kombinierten Verkehrs anzutreffen , gelegentlich sogar noch mit Railion-Beschriftung .

Gegen den Trend ist allerdings auch die Wahl der Brennweite zu sehen - Tele an APS-C . Viele sind mittlerweile umgestiegen auf Vollformat , leider auch zu immer weitwinkligeren Darstellungen ; besser werden die Bilder dadurch nur selten .

151 108 wurde übrigens am 14.1.2020 nach fast 5 Jahren im Stillstandsmanagement in Opladen verschrottet

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Baureihe 151
Views 5.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 122.5 mm
ISO 200