Zurück zur Liste
Alles hat ein Ende , ...

Alles hat ein Ende , ...

6.291 5

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Alles hat ein Ende , ...

... Züge sogar zwei .
Auch die Nutzung von Fotostellen kann endlich sein - im Frühjahr soll eine der schönsten Orte für Eisenbahnfotografen mittels Lärmschutzwänden deutlich entwertet werden .
Da ich ja durchaus öfter vor Ort bin übernachte ich logischerweise auch dort , nicht selten in einer Pension weit oberhalb des Bahnhofs Gemünden . Natiurgemäss klettert der Lärm den Berg hinauf , bei Zügen im Blockabstand ist das logischerweise einer guten Nachtruhe abträglich . Ob allerdings 3 oder 4 Meter hohe Bauelemente die Lage deutlich verbessern ist höchst fraglich - es wäre wohl sinnvoller Lärm gar nicht erst entstehen zu lassen .
Vorbeugen ist besser als heilen !

187 504 ist seit 2020 für RheinCargo unterwegs - die Nutzung von Namen ist ebenso endlich ; das EVU hiess mal HGK .

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Baureihe 187
Views 6.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 160