1.362 17

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Gefunden

...habe ich dieses Bild aus dem letzten Jahr beim Aufräumen meiner Festplatte. Die Sektion (Jagdhunde bei der Arbeit) stimmt nicht ganz, denn mein Duxs hatte hier gerade den Nebenjob des Models. Na ja, das kann ja auch Arbeit sein, also stimmt die Sparte vielleicht doch ;-))


Auf der gleichen Wiese:

Purpur und Weiß
Purpur und Weiß
Christine.A.

Kommentare 17

  • Tierfotografie Ehrhorn 7. Mai 2009, 10:48

    Ich kann nur eins dazu sagen:
    Super schönes Foto!
    LG Christian
  • Strate 23. April 2009, 9:20

    Herrlich, Deine Hundebilder.
    LG Angelika
  • Marianne Th 16. April 2009, 11:04

    Was für eine schöne Fundsache; dein Duxs inmitten der Blütenrispen, die Zunge verwegen aus dem Fang hängend, ist ein Gedicht. Offensichtlich hat er in der Wiese herumgestöbert...die Welt der Düfte muß unglaublich sein.
    LG marianne th
  • Martina Metschulat 15. April 2009, 8:00

    Wunderschööön!
    LG
    Martina
  • AL dente 12. April 2009, 7:19

    Und so ein tolles Portrait hast Du uns so lange vorenthalten… Ich dachte doch glatt, bei uns blüht aber noch nicht so viel. :-)
    Hmmm… ich hoffe, Duxs hat keinen Heuschnupfen – so nahe an den Blüten würdest Du mich nie ohne Taschentuch ins Bild bringen. :-)
    Sehr schön der Schnitt und die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Ostersonntag
    Andrea
  • Juliane Meyer 7. April 2009, 16:06

    Klasse so in den Blumen...hast nen Topmodel :-)
    LG
    Juliane
  • Jo Kurz 6. April 2009, 17:32

    ein feines bild, aber hoffentlich gefällt dux dieses 'flowerpower'-image... *gg*
    faszinierend, wie dicht die blüten stehen!
    gruss jo
  • Nirak. 4. April 2009, 22:29

    Dein Model gefällt mir gut und inmitten der Blümchen ist er trotzdem der ALLERSCHÖNSTE.
    LG
    Karin
  • Sebastian Dickenherr 4. April 2009, 18:05

    Schöne Farben, aber das Bild wirkt auf mich ein wenig totgeblitzt.
    LG
    Sebastian
  • Dirk I. 2. April 2009, 18:39

    ich glaube das habe ich schon mal so, oder ähnlich bei dir gesehen christine.....aber schön ist es immer noch!
    deinem hundi hängt aber ganz schön die zunge raus! ;o)
    lg dirk
  • Claudia Pötzsch 2. April 2009, 16:25

    toll!
    die farben... so richtig frühlingshaft :o)
    ein wirklich traumhaftes foto!
    lg, claudie
    Lauf, Itchy lauf ;o)
    Lauf, Itchy lauf ;o)
    Claudia Pötzsch
  • stppl 2. April 2009, 14:48

    super bildschnitt und schärfenverlauf, die farben sind top! gibts nix zu meckern. :)
    lg, stppl
  • kul 2. April 2009, 14:44

    Ein klasse Model macht sich super inmitten der lila Blumen.
    VG kul
  • Mia Eichenau 2. April 2009, 14:37

    Seine Nebenjob erledigt er doch vortrefflich :-)

    LG, Mia
  • Andre´s Bilderwelt 2. April 2009, 13:49

    WAU
    Ein Super Bild
    LG André