Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 18

  • emen49 11. Juli 2013, 16:46

    Ein hohler Blick, was mag er fühlen so in Gefangenschaft...
    Dein Foto ist toll!
    VG Marianne
  • Eberhard Scholten 29. Juni 2013, 14:38

    Hallo Evelin, da präsentierst Du uns aber einen lieben Gesellen.
    Sehr schönes Tirportrait.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Michaela Sennhauser 26. Juni 2013, 18:14

    Eine schöne Szene sehr gekonnt festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Marianne Th 12. Juni 2013, 15:32

    Ich finde, daß er hellwach in die Welt schaut, gut fokussiert hast du auf seine klugen Augen.
    LG marianne th
  • peter.stein. 12. Juni 2013, 13:05

    mir gefällt dein Bild von der Qualität her sehr gut,aber sie sitzen auf allen Bildern immer sehr traurig da.man sollte sie nicht gefangen halten
    Gruß Peter
  • regineheuser 12. Juni 2013, 7:41

    prima! :)

    Liebe Grüße
    Regi
  • LauraFlorence 11. Juni 2013, 23:36

    Ja, oder er hat was ganz bestimmtes im Visier. Heiße Öhrchen hat sie :-) Schön, dass Petrus Euch so einen schönen Tag geschenkt hat.. ist ja nicht selbstverständlich in letzter Zeit.
    LG Laura
  • WM-Photo 11. Juni 2013, 21:28

    Der Titel passt sehr gut zu Deiner Aufnahme. Sehr einfühlsam hast Du ein feines Porträt von ihm erstellt.

    Gruß Walter
  • Lieselotte D. 11. Juni 2013, 20:18

    Ein entspanntes Gesicht hat der nicht gerade und geflechte Zähne obendrein. Das Gefängnis scheint nicht so akzeptiert zu sein. Die Aufnahme ist dir jedoch perfekt gelungen.
    LG Lieselotte
  • LindeA. 11. Juni 2013, 17:53

    Da hast du einen richtigen Philosophen erwischt.
    Er schaut so gedankenverloren und versunken in die Welt, woran mag er wohl denken?

    Deine Fototour mit alten Freunden hat sicher Spaß gemacht und wie ich sehe, war sie auch erfogreich.
    Ich freue mich auf weitere Fotos deines Ausfluges.

    LG
    Linde
  • Rudolf Averbeck 11. Juni 2013, 11:42

    Ein gelungenes Porträt.
    Aber ob der wirklich nur gedankenverloren ist?
    LG
    Rudolf
  • Spitzmäuschen 11. Juni 2013, 11:32

    Ja, wenn ich da so ständig für die Fotografen posieren
    müsste, wäre ich auch "gedankenverloren"! Ich bin froh,
    dass ich so frei leben kann, aber schön haben es die
    vielen Tiere schon in der Zoom Erlebniswelt! Es war
    für mich ein großes und tolles Erlebnis! Danke, dass ihr
    mich mitgenommen habt! Das vergesse ich nie!
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Tschööö Dein Spitzmäuschen - natürlich auch das von
    EG BAM !
  • Reinhold Müller 11. Juni 2013, 11:12

    Ja, er wirkt wirklich ein wenig gedankenverloren. - Ein schöner Schnappschuss ist Dir hier gelungen.
    Es war ein toller Tag mit der Gruppe. Vielen Dank Dir und Pit, dass auch Ihr dabei gewesen seid. Es hat richtig Spaß gemacht.
    LG Reinhold
    Reiher im ZOOM Erlebnispark, Gelsenkirchen
    Reiher im ZOOM Erlebnispark, Gelsenkirchen
    Reinhold Müller

  • just a moment 11. Juni 2013, 9:34

    Der Schimpanse schaut wirklich sehr nachdenklich aus... die Schärfe ist bombig ..., da hattet Ihr sicher viel Spaß und wenn dann das Wetter noch mit spielt, um so besser.
    Liebe Grüße
    Petra
  • EG BAM 11. Juni 2013, 9:29

    Liebe Evelin, in einer sehr schönen Pose hast du den
    Orangutan erwischt! Worüber er wohl nachdenken mag?
    Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Bei mir ist er
    auf vielen Bildern ziemlich öde - wie meine Fotos auch! :-(((
    Es war ein toller Tag mit euch bei wunderschönem Wetter!
    Flöckchen kann noch nichts zu den Bildern sagen,
    denn er pennt noch! Es war doch eine schwere Auf-
    gabe für ihn, so ein "irres" Trüppchen zusammenzu-
    halten! Du bist auch sehr schnell - aber ich hatte auch
    einen etwas weiteren Weg! Sonst fällt mir nichts als
    Entschuldigung ein! :-(
    LG Elke




Informationen

Sektion
Ordner Pfoten, Federn, Fell
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 150mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 250