Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 14

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

Gedankenspiel

Bilder die sich im Kopf und auf dem Rechner begegnen ...
vielleicht erinnert sich mancher an die Schaufensterpuppe auf der Dokumenta
(Seth Price) -
entstanden zwischenducrh, wenn mal nicht husthustschnief

Kommentare 14

  • BluesTime 11. April 2016, 13:39

    dream on
    lg
  • H. Helmut Möller 20. Mai 2013, 6:46

    Bin beeindruckt ! Super gezeigt. Fantasy pur. lg. Helmut
  • - Elke K - 14. März 2013, 16:37

    Gutes Zusammenspiel,
    klar kenne ich die 'Modepuppe'. ;-)
    LG Elke
  • mokka74 7. März 2013, 21:46

    wunderschönes Werk,phantastievoll,lädt zum Träumen ein
    gefällt mir

    LG Markus
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 18:19

    viel raum für gedankenspiele
    und interpretationen. gefällt mir !
    lg erhard
  • Werner M. 28. Februar 2013, 17:16

    wirkt sehr dramatisch und intensiv, diese Überlagerung .. aus meiner Sicht eine überzeugenden Arbeit.

    lg Werner
  • Markus1009 24. Februar 2013, 13:05

    Hallo Lara,
    ich liebe die Details in deinen Bildern!
    Super Darstellung; * * * * *
    Viele liebe Grüße
    Markus
  • Esther Margraff 24. Februar 2013, 12:58

    Ja, ich erinner mich! Allerdings hätte ich sie jetzt nicht in dem neuen Kontext wiedererkannt. Ich finde das Bild hat was Märchenhaftes, ich kann gar nicht mal genau sagen wieso. Liegt es am Motiv, liegt es an den Farben? Egal, es wirkt!
    Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Lara!
    Lieben Gruß von einer mittlerweile Genesenen
    esther
  • Klaus Zeddel 24. Februar 2013, 12:15

    Eine faszinierende Arbeit, die meine Fantasie anregt. Mein erster Gedanke war, der große Bruder sieht Dich selbst in deinen Träumen. Aber da steckt noch mehr dahinter, mit dem Bild kann man sich lange beschäftigen.
    LG Klaus
  • Elke Cent 24. Februar 2013, 10:33

    Gedanken vermischen sich ... gehen hin und her ... und manchmal sind sie für zukünftiges Handeln auch sehr förderlich ...
    feine Komposition
    lg Elke
  • Bettina Stein 24. Februar 2013, 8:58

    so ähnlich sieht es in meinem kopf auch manchmal aus :-)
    feine arbeit, sehr ansprechend
    gute besserung!
    LG Bettina
  • Norbert REN 23. Februar 2013, 19:51

    Ich frage mich gerade, ob das Pferd irgendwie einen aktuellen Bezug hat (grins)
    LG. Norbert
  • Zeitreisender 23. Februar 2013, 19:35

    Hat so einen Retro-Touch von Fritz Lang bis in die ferne Zukunft. Sehr gelungene Komposition ! Applaus !

    Gruß
    Ralf
  • Thomas Burghartz 23. Februar 2013, 19:28

    Das ist so schön verträumt... Wunderbaaar!

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz